Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorials und Ressourcen

Discussion on Tutorials und Ressourcen within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Exclamation Tutorials und Ressourcen

Vorbemerkung:



TUTORIALS


1 Deutsche Sprache

1.1 Text-Tutorials








1.2 Video-Tutorials


















Darüber hinaus möchte ich noch zwei deutsche Verlage ( und ) nennen, die jeweils Text- (in Form von Büchern) und Videotutorials (in Form von DVDs / Online Streaming) veröffentlichen, die sehr gut zum Einstieg in ein Thema/Programm geeignet sind.

2 Englische Sprache

2.1 Text-Tutorials

Besonders hervorzuheben sind:






















2.2 Video-Tutorials































Weiterführend empfehle ich die Website , die ein großes Angebot an professionellen Videos bietet. Das Niveau ist höher als üblich und bietet einem die Chance sich stark weiterzuentwickeln.


RESSOURCEN


1 Allgemein

2 Suchmaschinen



3 PDF

4 Motion Design


5 Brushes/Formen/Aktionen


6 Icons



7 3D

















8 Stock Images











9 Freebies










10 Blogs







Letztes Update: 25.11.2017
LekoArts is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/01/2014, 01:17   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Passt das nicht eher hier hin: ?
Ares is offline  
Old 08/11/2014, 04:01   #3
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
nicer ****, genau das brauch ich gerade. thx für die Mühe.
sollte ein sticky werden
.Crowd is offline  
Old 08/14/2014, 10:28   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Danke an Seekin fürs Anpinnen.
Für diejenigen Leute, die die Vorbemerkung nicht lesen:

Ich habe nun auch die Fotografie mit in die Liste aufgenommen. Damit sind wir nun bei einer bunten Mischung aus Screen Design, Video-Bearbeitung, 3D und Fotografie

@Ares: Dort wird es sicherlich übersehen werden. Auch bieten vorallem die Internetseiten neben Tutorials auch noch Artikel auf ihren Blogs zum Thema Design an bzw. bieten Freebies/kostenlose Designs an. Somit ist es vertretbar, das als Allgemein anzusehen
LekoArts is offline  
Old 11/30/2014, 13:40   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Gab jetzt nochmal ein größeres Update ...
Sind viele Seiten und YouTube-Kanäle von mir hinzugefügt worden.
(Im Bereich Fotografie und Photoshop)
LekoArts is offline  
Old 01/22/2015, 21:09   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Neues Update:

Zu den dt. und engl. Videos kamen Links zu folgenden Themen hinzu:
- High End Beauty Retusche
- After Effects
- Cinema4D
- Fotografie
LekoArts is offline  
Old 03/28/2015, 17:21   #7
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
#Update

Bei den englischsprachigen Links kamen etwa 10 neue hinzu
LekoArts is offline  
Old 05/26/2015, 17:35   #8
 
XFStefan's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 70
Kannst du vielleicht ein deutsches Text oder Video Tutorial - bevorzugt Video - empfehlen, um den Einstieg und die Grundlagen in Cinema 4D zu erlernen?
XFStefan is offline  
Old 05/26/2015, 23:08   #9
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by XFStefan View Post
Kannst du vielleicht ein deutsches Text oder Video Tutorial - bevorzugt Video - empfehlen, um den Einstieg und die Grundlagen in Cinema 4D zu erlernen?
Auf YouTube würde ich das hier empfehlen:


Wenn du ein bisschen was bezahlen willst:

Damit habe ich die Grundlagen auch gelernt.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2015, 16:45   #10
 
XFStefan's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 70
Das von SBL arbeite ich gerade durch, das gefällt mir auch ganz gut.

Video2Brain wollte ich mir schon länger mal anschauen, werde ich auch mal sezieren.
Vielen Dank.
XFStefan is offline  
Old 07/06/2015, 18:49   #11
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
In der Vorbemerkung befinden sich nun auch Links zu Websiten/YouTube-Kanälen auf denen man Karriere-/Business-Tipps finden kann. Da man das ja auch auf das Grafikdesign anwenden kann.
LekoArts is offline  
Old 03/04/2016, 12:42   #12
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Großes Update!
LekoArts is offline  
Old 03/24/2016, 18:10   #13
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Lesenswerte Blogs sind nun unter Punkt 11 zu finden
LekoArts is offline  
Old 11/27/2016, 12:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 53
Received Thanks: 5
This is pretty useful, thanks!
onboard1337 is offline  
Old 06/28/2017, 22:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 74
Received Thanks: 26
Hier noch was nützliches:


Wie der Name schon sagt: Hochqualitative und (meist) frei verwendbare
Stocks für alle möglichen Arbeiten.
Swiftdesigns is offline  
Reply

Tags
design, lekoarts, sammlung, tutorials


Similar Threads Similar Threads
[IDA PRO]Videotutorials
05/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Tutorial1: Fertigkeitsbücher gestapelt lesen - YouTube Lg Profizocker94 Special thanks: abence
[Ideen]Videotutorials!
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 40 Replies
einfach mal Ideen posten, will HowTo's machen http://www.youtube.com/user/AvenueEpvp könnt mich gerne abonnieren ;)
[Sammlung] Videotutorials zu Metin2 Privatservern by Marco_A
04/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Guten Tag elitepvpers, da euch meine Tutorials bisher immer gut gefallen haben habe ich vor dies weiter zu betreiben und eröffne hiermit eine Sammlung für all meine Tutorials. Mit der Eröffnung dieses Threads werde ich auch gleichzeitig 2 neue Videotutorials releasen, diese findet ihr unter nun unter Alle Tutorials. Alle Tutorials - chronologisch geordnet: Neue Maps clientside und serverside einfügen: Neue Map bei einem PServer einfügen ! - YouTube XMLs zum Packen von .eix und...
[Videotutorials] Cheat Engine
05/12/2011 - Tutorials - 54 Replies
Da ich nun mehrfache Requests bekommen habe das ich neue Videos machen soll, habe ich gestern mal wieder welche gemacht. Was ist Cheat Engine? Die Cheat Engine ist ein Memoryeditor der den Speicher ( RAM ) verändert und so in bestimmten Spielen ein Effekt erzielt wie zum Beispiel Godmode, Gold hacks etc. Diese Gold Hack´s sind aber nur Clientside und funktionieren also nur bei Offline Games oder Online Games die nicht den Goldwert aus einer Datenbank beziehen.



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.