Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikbearbeitung für Bilder

Discussion on Grafikbearbeitung für Bilder within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 1
Grafikbearbeitung für Bilder

Hallo Zusammen,
Vorerst hoffe ich, das ich dies im richtigen Theard hier eröffne, falls nicht, bitte ich um Nachsicht.

Ich habe vor in ein Bild eine Schrift einzubauen und diese mit folgendem Text wie in der Werbung zu versehen:


(Ich hoffe ist kein Anprangerung bzw. Fremdwerbung dies dient nur Zwecks des Anliegens)

Könntet ihr mir Helfen, wie der Effekt ab 0:02 heißt, wo die Schrift sozusagen aufgeleuchtet oder nachgefahren wird.
Ich weiß nicht wie der Effekt heißt, obwohl ich den sehr brauche.

Mit freundlichen Grüßen !
SteffenE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Grafikshop] Grafikbearbeitung für wenig E*
08/27/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Leute, ich biete euch hiermit einen Grafikshop für Signaturen und Avatare an Leistungen: Teamspeak 3 Avatare (300x300 px) 5 EliteGold Foren Signatur (400x153 px) 8 EliteGold Foren Avatar (200x200 px) 4EliteGold
[SERVICE] Ultimativer Grafik Service! (Grafikbearbeitung/Fotomontage/Sigs+Ava´s etc!)
08/13/2010 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hey Leute ich möchte euch mal was schönes anbieten unzwar einen Grafikservice der so ziemlich alles umfasst völlig egal wer oder was auf dem Bild ist ;) Dazu gehören: ● Make-up bearbeitung (jeder kann gut aussehen, manchmal muss man nachhelfen ;D) ● Background-switching (willst du mal Urlaub auf ner Palmeninsel machen? Das geht auch von Zuhause aus!) ● Haare färben (wie würdest du wohl mit ner anderen Haarfarbe aussehen? Finde es herraus ich machs möglich!)
[SERVICE]Ultimativer Grafikservice (Grafikbearbeitung/Fotomontage/Sigs+ava´s/etc...)
02/13/2010 - General Art - 1 Replies
Finde das gehört auch hier rein... *KLICK MICH* Gruß, Eddy²



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.