Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jmd. der ein CSS Spray designen kann

Discussion on [S]uche jmd. der ein CSS Spray designen kann within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 225
Received Thanks: 9
[S]uche jmd. der ein CSS Spray designen kann

**topic
dopearcade is offline  
Old 04/20/2014, 01:18   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Adde mich in Skype.
LEL0UCH' is offline  
Old 04/20/2014, 13:50   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Solange es keine nennenswerte Gegenleistung/Entlohnung gibt, muss folgender Sammelthread genutzt werden: - Wenn du eine Gegenleistung anbietest, melde dich per privater Nachricht bei mir. Ich werde deinen Thread öffnen und gegebenenfalls in den Trading-Bereich verschieben.

Tipp am Rande: Ohne eine Bezahlung in Form von elite*gold oder Echtgeld ist es schwer, jemanden zu finden, der freiwillig hilft und sein Handwerk gut beherrscht.

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Professionelles Spray für CounterStrike:Source [B]iete 30*egold
05/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Bevor du dir den Rest durchliest solltest du dich mit CounterStrike:Source Spraylogos auskennen, danke. Suche jemanden der sich gut mit CounterStrike:Source Spraylogos auskennt und mir aus folgendem Bild das Logo ausschneidet; http://s7.directupload.net/images/130502/v22qxpkf .jpg Und es sollte wie folgt ausschauen; 9d54c7aecc6125efa4c03c5ee13f0018.png
[S] Jemanden der Launcher Designen kann & IP ändern kann!
11/21/2012 - WarRock - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der für mein Privat Server Projekt die Launcher IP und Design ändern kann. Gruß
Suche p-server wo ich Waffen Designen kann bilder*
11/17/2012 - Shaiya Private Server - 7 Replies
Ich hab schonmal nen P-Sever mitgestaltet daher hab ich noch an die 700 Texturen für Mounts/Gear/Waffen/Mobs/Char/Npc und Umgebung z.b. waffen : Directupload.net - qcjrarny.jpg Char : Directupload.net - dowlrga8.jpg Neues Leuchten der Waffen unverzaubert http://i.epvpimg.com/qFp6h.jpg weiter Verzauberungen http://i.epvpimg.com/D4Oqd.jpg
Kann mir vllt jemand GFX bzw Designen beibringen? :o
06/29/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Leute ich habe da mal ne frage. Ich wollte euch mal fragen ob ein GFX´ler/Designer halt mir was beibringen könnte. Es wäre sehr cool wenn es jemanden gibt der es Kostenlos machen würde. Danke schonmal im vorraus :)
[S] einen der gute Website designen kann PHP ! [B] PSC ?:P
11/30/2011 - Trading - 0 Replies
xHallo , ich suche einen der eine gute Website erstellen kann , wo man sich registrieren kann diesdas. Skype : hulex9x Ich sag euch dann wie etc. Ich kann euch PaysafeCard anbieten , wieviel können wir ja in skype besprechen :D ehm joa <3 Skype : hulex9x



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.