Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage 3D Modellieren

Discussion on Frage 3D Modellieren within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Royalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 7
Frage 3D Modellieren

Ist schwer im bereich 3D eine eigene waffe zu erstellen?
Bin neu habe mir die Testversion von 3ds Max 2014 gedownloadet..
Kann mir jemand dabei bisschen helfen?
Skype : knartyba
Royalos is offline  
Old 11/03/2013, 00:29   #2
 
Th3K1nG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 411
Received Thanks: 163
Klar ist das schwer wenn man es nicht kann, was für eine Frage.
Du solltest dir 1000 Tuts bei YouTube angucken vielleicht hilft dir das, aber selbst dann wirst du es nicht können..

Wenn man von 3D Models spricht unterteilt man quasi zwei arten von Models da wären einmal die Low Polygon und High Polygon Models, um es einfach auszudrücken.. eine Waffe die aussieht als wäre sie aus Minecraft ist quasi Low und eine Battlefield/Cod Waffe wäre dann High..
Desto mehr Polygone umso Detaillierter die Waffe..

Aber eine einfache Waffe (Pistole ect) sollte man auch mit den Basics schnell hinbekommen auch als totaler Anfänger.
Th3K1nG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3D Modellieren [€]
10/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho! Möchte in nächster Zeit mit 3D modellieren anfangen und suche jemanden der mir dabei helfen könnte? Könnte für die Nachhilfestunden auch per PSC oder e*Gold zahlen. ~mfg Mr.DarkChicken~
[3D Modellieren] HowTuT's
08/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leute! Ich wollte euch kurz fragen , ob einer von euch vlt ein paar gute HowTuT's zum Thema 3D Modellieren kennt? Sollte nicht zu schwer sein vlt zum ersten mal wie man nen Vier eck ,Logo oder kp irgend etwas und das dann in Metin2 importiert or so. Sollte auf Deutsch sein. Oder könnte mir da vlt jemand ein paar Sachen zeigen?
3d Modellieren lernen?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar wollte ich schon seid einer ewigkeit modellieren von 3d Gegenständen lernen. z.B. Um Waffen selbst zu erstellen ect... Da wollte ich fragen: Hättet ihr s wo dies erklärt wird oder irgendwelche programme mit denen man so etwas lernt? Oder könntet ihr mit vielleicht Tipps ect. geben? Weil ich komm so weit, die waffen mit 3d studio max zu öffnen aber dann habe ich keine Ahnung was ich weiter machen soll.. ich wäre euch...



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.