Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUche Photoshop Werkzeug

Discussion on SUche Photoshop Werkzeug within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2013
Posts: 163
Received Thanks: 16
-

#Closerequests
tuncay. is offline  
Old 10/15/2013, 18:18   #2
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161

Du schreibst wirr..
Zumindest verstehe ich nicht so wirklich, was du eigentlich machen moechtest. o:

Es gibt auf jeden Fall einige schoene Plugins fuer Paint.net - auch eine Menge, die Photoshopfunktionen imitieren. Aber direkt Tools aus PS beziehen und in Paint.net nutzen ist, glaube ich, ein Ding der Unmoeglichkeit. Google hilft dir im uebrigen gerne weiter, wenn du das Netz nach Plugins durchstoebern moechtest. :b



~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 10/16/2013, 12:48   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2013
Posts: 163
Received Thanks: 16
Ja , stimmt ich habe das schlecht formuliert das was ich gesucht habe sind einfach brush vorlagen bez vorgefertigte brushes die man in Paint.net einbinden kann was ich jetzt auch geschafft habe
tuncay. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
zeichenstift werkzeug after effects
03/14/2013 - Video Art - 3 Replies
hey jetzt mal ne ganz blöde frage..xD ich kenn mich eig ja schon sehr gut in after effects aus, jedoch stehe ich jetzt im mom vor nem kleinen ''problem'', mit dem ich bisher nie konfrontiert wurde.:D Also angenommen ich will irgendeine form nachzeichnen die eine krümmung beinhaltet, und ich ziehe mit dem Zeichenstift(maskentool) einen pfad von punkt A, nach Punkt B, mit der form einer kurve. Nun habe ich den gewünschten winkel, und ich möchte mit einer geraden Linie weiter zeichnen....
[???]Werkzeug unzerstoerbar machen [online?]
07/17/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es moeglich ist, online durch einen Mod oder so dafuer zu sorgen, dass seine Werkzeuge keinen Schaden nehmen, oder geht sowas garnicht?
[V-TUT|HD]Photoshop - Aktionen Werkzeug
04/24/2012 - Artist Tutorials - 1 Replies
Diesmal befassen wir uns mit dem Aktionen-tool von Photoshop. Ein beinahe unbekanntes aber starkes tool. Photoshop Tutorial - Aktionen Werkzeug - YouTube feedback ist erwünscht, wenn es euch gefällt oder hilfreich erscheint, würde ich mich über ein daumen hoch freuen. lg Jack
[B] Photoshop Werkzeug Tutorial [S] 26 e*gold
02/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute, hier mein erstes Tutorial, es geht um Photoshop, da drinn erkläre ich die Werkzeuge die es in Photoshop gibt es besteht aus 3 JPG Dateien. Dort werden alle Werkzeuge + deren Funktionen erklärt. Ausgenommen von Reparaturpinsel & Stempel. Es ist nur für Anfänger zu empfehlen da es fortgeschrittene selber alles kennen. das mit dem 3D werkzeugen ist auch nicht erklärt. möchte 26 e*gold dafür haben. Treasure | Preis | Verkauft Ja Nein
Werkzeug Details bei Gimp?
01/28/2011 - General Art - 0 Replies
Hallo! Ich will mich nun endlich mal selbst mit GIMP beschäftigen und habe da eine Frage. Ich brauche die Werkzeugdetails aber ich kann sie nirgends finden >.< Also ich will zB wenn ich mit dem Wischfinger arbeite die ganzen Einstellungen daran verstellen. Hier bei diesem Screen, sieht man gleich unter den Werkzeugen die ganzen Einstellungen. http://www.artografika.de/files/u1/gimp-Werkzeugk asten.jpg wie kann ich das aktivieren? Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte!



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.