Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker/Designer

Discussion on Grafiker/Designer within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Grafiker/Designer

ERLEDIGT#


close
Golden Trades is offline  
Old 07/25/2013, 12:19   #2

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Gibt es schon
Wenn du da so Oft wie du angibst in dieser Sektion am Schnüffeln bist, dann wäre dir sicherlich diese Rubrik die übrigens einen Platzhalter hat aufgefallen.
Sollte dir dennoch was fehlen an den Angeboten so wirst du sehen das es für alle GFX Sachen auch Logos kürzel unten angegeben wurde und man dieses ergänzen kann sofern dieses nicht gelistet ist
Gruß


#closerequest
pseudonymer is offline  
Old 07/25/2013, 19:26   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Designer/Grafiker für WBB Forum
05/14/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Jo moinsen, Ich suche für mein Forum/unser SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Projekt einen Designer/Grafiker der übliche Aufgaben erledigen kann. Ich mache es kurz und knapp. Darunter verstehe ich: WBB Designs bearbeiten können, Banner und Header erstellen können sowie andere kleinere Dinge wie Ranggrafiken etc... Über uns: Wir sind ein Team das seit Mai 2013 besteht, und es sich zum Ziel gesetzt hat, einen SA-MP Server zu eröffnen. Wir haben einen guten Scripter, welcher...
[S] Designer/Grafiker [B] E*Gold
02/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, suche dringend einen relativ guten Designer oder Grafiker, der mir ein Bild etwas verkleinern kann und etwas rendern kann. Bezahle gut, meldet euch hier oder in Skype. -> Skype besser. :p Greetz. Hab schon mehrere gefunden, vorerst closed.
[S] Grafiker / Designer [B] Vieles
09/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Grafiker bzw. Designer der sich etwas mit Html auskennt und Templates für ein CMS erstellen kann. Das wird benötigt: 1 Template für eine Firma 1 Template für ein Botting Portal 1 Template für ein Gaming Portal optional
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik
[S] Designer/Grafiker [B] E*Gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Epvpler, folgende Bilder müssen umgestalten werden, nur die Formate müssen gleich bleiben, den Rest überlasse ich euch. Infos/Wünsche/Formalte/Alte Bilder im Spoiler: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar466010_5.gif http://s7.directupload.net/images/101128/iiozacww .png



All times are GMT +1. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.