Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DJ Logo gesucht.

Discussion on DJ Logo gesucht. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
localocaloca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 306
Received Thanks: 72
DJ Logo gesucht.

Hey Leute! Ich bin Producer/DJ und suche jemand der mir ein Simples logo erstellen kann. So in der Art würde ich das auch gern haben nur eine Freakigere Schriftart

Mein Name ist : Jonny Wobble

Also das sollte auf dem Logo stehen
localocaloca is offline  
Old 06/16/2013, 20:00   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hier kannst du eine Grafik-Anfrage erstellen: - Wenn du etwas für die Grafik bietest, ist es wahrscheinlicher, dass du einen Ersteller findest. Bei einer Gegenleistung kannst du hier einen Thread erstellen:

#close
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Logo gesucht, bis zu 500e*g!!!!
03/27/2013 - Trading - 18 Replies
Joa hallo zusammen, ich suche jemanden der ein Logo erstellt, dafür werde ich bis 500e*g Bezahlen! Joa auf dem Logo sollte FW2 stehen, FW im Vordergrund und die 2 im Hintergrund, das Logo sollte am besten zu dieser Homepage passen. ich lass mich überraschen, das beste Logo gewinnt. mfg
LOGO GESUCHT
12/28/2012 - Video Art - 3 Replies
Hallo der titel sagt eigentlich alles , ich suche jenanden der mir ein kleines edeles logo macht . Schlicht und edel . Mehr infos gibt es dann !! Dringennnnnnnnnd !!! Mfg
! - Grafiker für Logo gesucht - !
07/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Morgen ;) Nun, ich suche derzeit jemanden der mir ein Logo Designen könnte. Ihr seht in meiner Signatur momentan eins, so ähnlich solltet ihr es auch beibehalten. Wohl, ist dies Logo für meine Videos gedacht und nun suche ich halt etwas für Websiten und co. Deswegen sollte es nicht gerade klein sein ( 300 x 100 Pixel)
Logo Gesucht
03/26/2011 - General Art - 1 Replies
Sers, Ich wollte euch ma Bitten bzw Fragen ob mir einer von euch ein Suppi Logo machen kann für unsern Clan in CS 1.6 /CZ . Es sollte halt drauf stehen "Klammig" das ist der name des Clans. Ein Logo was ich in Steam haben kann und noch als Spray logo sollte halt thema CS sein. Würde mich Freuhen ;)
Editor für Logo gesucht
12/23/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der für mich ein Logo mit einem bestimmten Namen erstellt. Weitere Details wenn ich sich jemand meldet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mfg r3dn0xHD



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.