Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei schönen Rahmen!

Discussion on Hilfe bei schönen Rahmen! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Hilfe bei schönen Rahmen!

Heyho, ich sehe immer wieder so schöne Rahmen wie diese hier
und wollt da mal fragen ob das jemand von euch kann und es mir evtl. grob zeigen würde...

Wäre sehr dankbar!
xSeTuP is offline  
Old 05/16/2013, 09:05   #2
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
'morgen.
ich gehe davon aus, dass du in dem bereich noch anfaenger bist?
dann wuerde ich dir empfehlen es ueber diese variante zu machen.
ist das einfachste, wenn man sich erstmal dran versuchen moechte. n_n



~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Werd ich mir mal nacher anschauen! Danke
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rahmen
02/21/2013 - League of Legends - 6 Replies
Wie bekommt man eigentlich die Rahmen Bronze Silber Platin etc. LG
Rahmen?!
01/30/2013 - League of Legends - 16 Replies
Mal ne Frage zu den Rahmen.. Wie schaut das aus für nächste Saison.. Bin mit nem Acc. in nem Platin-3v3 Team aber noch kein Spiel Würde ich nächste Saison einen Platin-Rahmen bekommen und wenn ja wo? Überall oder nur wenn cih 3v3 zocke.. Zocke mit dem ACc. eig keine Rankeds..Wird mir der PlatinRahmen also im 5v5 Normal angezeigt?
[TuT] Photoshop schönen Rahmen machen
03/08/2011 - Artist Tutorials - 4 Replies
Ja, hier ist ein Tutorial von mir wie man einen wie ich finde schönen Rahmen für Bilder macht. Sehr leicht und einfach nachzumachen auch ohne große Kenntnisse in Photoshop. Wenn euch das Tutorial gefällt werde ich mir mal überlegen einen nur auf GFX bezogenen Channel zu machen ;) Tutorial : YouTube - Tutorial Schönen Rahmen erstellen
[Hilfe] Die schönen error dateien
02/27/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Liebe Community :) ich habe auf meinem PC einen Testserver laufen , auf dem ich ein bisschen rumexperimentiere. Nun steht folgendes in der error.txr das ist nicht alles steht noch n paar mal mehr drin aber das stück sollte ja reichen.
RaHmen
08/06/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hello. My nick name is RaHmen. I like this forum, is cool and have much cool stuffs. I hope for nice time in this forum. Greets RaHmen.



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.