Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Profilbild + Signatur

Discussion on [SUCHE] Profilbild + Signatur within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 636
Received Thanks: 48
[SUCHE] Profilbild + Signatur

Hallo liebe GFX-Artists,

Ich suche jemanden der gute Profilbilder und Signaturen machen kann.

[Profilbild]Es soll im Metin2 Stil sein und im chinesicher Art gehalten werden. Name auf dem Bild sollte Katamaru sein da es mein Name ingame ist.

[SIGNATUR] Die Signatur sollte ebenfalls dem Profilbild angepasst sein und mein Name draufstehen (Katamaru)

Wer das machen möchte kann die Bilder hier drunter Posten oder bescheid geben das er es macht und mir denn hier eine PN schreiben.

Danke im Vorraus.

MFG Katamaru
Jewman12 is offline  
Old 01/15/2013, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 14
Dafür gibt es das
Wenn du etwas dafür zahlst versuch es im
-Flew is offline  
Old 01/15/2013, 14:22   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 636
Received Thanks: 48
Sorry. denn werd ich es da nochmal posten
Jewman12 is offline  
Old 01/16/2013, 11:34   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche profilbild und signatur
12/02/2012 - Trading - 3 Replies
hey, ich suche jmd der mir ne coolen profilbild und signatur erstellt... im profilbild sollte mein name drinnne sein... und in der signatur lasst euren gedanken freien lauf... :D ich gebe euch 1e*gold und ihr dürft werbung in der signatur über euch machen ;)
Suche Signatur und Profilbild
01/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvpers, ich suche eine Signatur sowie passendes Profilbild für meinen Account (gerne mit einer Frau druf ^^) Ich biete euch 30 egolds für eine VERNÜNFTIGE Signatur (mit PSD) Anfragen bitte per PN!
[Suche] Signatur und Profilbild
12/17/2011 - Artist Trading - 6 Replies
Hi leute, ich suche jemanden der mir ein Profilbild und eine signatur erstellt, mit meinen namen, wenn einer ein gutes profilbild und signatur erstellt hat und es mir gefällt bekommt diese person 20 e*g lg xIBlackMaGiC
Suche Signatur+ProfilBild !!!
06/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute. Ich Suche Jemand der mit eine Profilbild erstellt. natürlich wird der jenigie auch dafür e*g bekommen. Thema: CounterStrike. Es sollte mein name drauf stehen .CASHES Fabe : sollte was ausgefallnes sein :D Greez :cool:
Suche Signatur+Profilbild / Biete E*g
04/29/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Leute. Ich Suche ne Schöne Signatur+Profilbild der zu meinen Namen passt ;) Lasst mich überraschen , wenn es sehr viel arbeit drinn steckt und man das auch sieht zahl ich entsprechend gut ;) MfG



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.