Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstellt man.....

Discussion on Wie erstellt man..... within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Wie erstellt man.....

Wie erstellt man sowas:

Wichtig für mich ist der Hintergrund wie erstelle ich so einen Hintergrund in Größeren maßen z.B eine Signatur.
kiiiiiki123 is offline  
Old 12/19/2012, 12:12   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Du besorgst dir ein nettes GFX-Pack, in denen gute und passende Texturen drinnen sind - wie zum Beispiel diese hier:

Anschließend fuchtelst du ein wenig in den Effekten der Ebenen rum.
s0cial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
erstellt mir jemand...
04/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
einen youtube design? umsonst oder bischien egold^^ und wie muss ich das einfügen? :D
[S] Jmd. der App erstellt [B] e*Gold
03/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche jmd. der mit eine Appidee verwirklicht. Natürlich für Facebook, diese sollte er dann auch bei mir installieren. Meldet euch einfach bei mir. (:
Wer Bot erstellt kriegt 10E PSC
10/21/2009 - Metin2 - 9 Replies
Der Bot solte enthalten -AutoPotter -AutoHierNeuStarten -AutoAttack -AutoFertigkeiten -Moblock -KeinVirus Wer sowas hat bzw. mir erstellt und der einwandfrei läuft kriegt der 10€ PSC !!!
Npc erstellt
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nun habe ich Npc erstellt und jetzt dieFrage wie änder ich den namen von dem Npc und Füge andere Waffen Rüssis hinzu? Gruß
wer erstellt acc? pn me plz
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wer erstellt acc? pn me plz!



All times are GMT +1. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.