Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche PS CS6 Hilfe bitte.. :\

Discussion on Brauche PS CS6 Hilfe bitte.. :\ within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Brauche PS CS6 Hilfe bitte.. :\

Hey Leute..
Also..
Früher konnte ich das Markierungswerkzeug, wo man selbst mit beispielsweise einem Pinsel die markierung zeichnen musste, ganz easy benutzen, doch jetzt, wenn ich etwas markiere und auf Auswahl umkehren klicke, kommt jedesmal die Fehlermeldung:
Quote:
Warnung: Es sind keine Pixel zu mehr als 50% ausgewählt. Die auswahlkanten werden nicht sichtbar sein.
Dann kann ich die Stelle halt nicht markieren...
Wie behebe ih das Problem?
Roflcopto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Bitte brauche Hilfe bei dem Object Map Editor von musicinstructor
10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich benutze den Map Editor von musicinstructor. Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache?? Benutze Files von Daroo und den Clienten von ic3.
Brauche dringend hilfe bitte bitte gebe sogar was!!!!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute als erstes mal , ich wollte gerade den daroo 1678 files entpacken ich drücke auf "Hier entpacken" dann kommt sofort eine fehlermeldung : WinRAR fehlermeldung serverfiles 1678-rc-b4.exe nicht öffnen bitte helft mir :( danke im vorraus C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4 .exe: Konnte C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4. exe nicht öffnen.
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.