Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magic Bullet Looks - Another Serials? / Adober after effects CS6

Discussion on Magic Bullet Looks - Another Serials? / Adober after effects CS6 within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Magic Bullet Looks - Another Serials? / Adober after effects CS6

########
xxmeanicxx is offline  
Old 10/28/2012, 19:57   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Ich würde Dir sehr anraten, das hier zügig wieder rauszunehmen. Zumindest für mich sieht das hier sehr nach warez aus, was hier ganz klar verboten und überhaupt nicht gern gesehen ist.
Und davon abgesehen ist das, was Du da scheinbar tust, strafbar. Du solltest vielleicht auch einen Moment darüber nachdenken, so was öffentlich zu machen...
Uzgarel is offline  
Old 10/28/2012, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
##################
xxmeanicxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magic Bullet Looks - Another Serials? / Adober after effects CS6
10/28/2012 - Video Art - 0 Replies
####
Magic Bullet Looks/CF
07/04/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ich habe bei CF viel coole und geil Frags. Möchte sie in Sony Vegas pro 9 (64bit) bearbeiten nun möchte ich MBL installieren und möchte damit mein video besser machen doch wenn ich es installiere bekomme ich das nie in sony vegas rein weiß nicht was ich falsch mache und au YT gib es auch nichts deswegen fragen ich euch ob ihr mir vllt sagen könnt was ich falsch mache habe denn serial code und MBL in denn Sony Vegas ordner installiert ich wusste jetzt nicht ob es zu dem Sammeltherad...
Magic Bullet Looks Problem !
03/06/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey , ich hab Magic Bullet looks für Vegas 11 , aber bei mir fehlt wenn ich auf File gehe das "open look file" ! Bei mir steht nur "open image file" , aber ich brauch "open look file" damit ich Presets öffnen kann :O Weiß jmd woran das liegt ?
Magic Bullet Looks Problem
11/07/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute ich wollte Fragen ob ihr wisst wieso dieser Fehler kommt wenn ich in Sony Vegas Pro 9e bei Video-FX 'Magic Bullet Looks' auf ein Video ziehe? http://img805.imageshack.us/img805/2042/fehlerv.j pg Wenn ich die Meldung schließe schließst sich auch Sony Vegas -.- Wenn ich die Meldung offen lasse und MBL rein ziehe und auf Edit drücke kommt das: http://img266.imageshack.us/img266/8748/fehler2n.j pg Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG TastY'
Magic Bullet Looks Problem :(
05/18/2011 - CrossFire - 5 Replies
Seit eben geht mein MBL nicht mehr -.- Wenn ich Colors einfügen will, dann sagt er erstmal geht nicht und beim 2. mal bricht Vegas einfach ab. Ich habe MBL auch schon versucht neu zu installieren. Was soll ich noch machen?



All times are GMT +1. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.