Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle Designer gesucht!

Discussion on Professionelle Designer gesucht! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 02/12/2009, 15:15   #16
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Dann mach doch ma die Äuglein uff -.-
verT!c4L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designer für kleinere Aufgabe gesucht
08/02/2010 - General Art - 2 Replies
Hay, liebe Community. Ich brauche einen netten Designer der mir 2 kleine Bilder für einen Metin2 Clienten machen könnte. (Einlogg-, Charakterauswahl-Bild) Sie sollten nicht sehr stark von den alten abweichen die ich der Person dann zeigen werde aber ein paar kleine Veränderungen habe ich doch im Kopf. Hoffe es meldet sich jemand. Gegenleistung bzw. kleine Belohnung ist nicht ausgeschlossen. P.S: Wenn diese Person Zeit & Lust hat könnte sie sich auch an den Ladebildern versuchen.
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :
Gesucht: Website Designer/Mediengestalter
09/08/2008 - General Art - 15 Replies
mahlzeit zusammen! ich weiß nicht genau ob ich hier dafür richtig bin! falls nicht, cookie verschieb oder lösch den thread dann einfach! also ich wollte man nachfragen ob sich hier jemand rumtreibt der sich mit webseiten desgin auskennt! also nicht das proggen von websites sondern nur das erstellen von designs! wenn jemand hier ist der ahnung davon hat, gewillt wäre ein design für eine website zu machen und das auch noch umsonst, bitte mal bei mir melden oder hier rein schreiben! danke!...
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.