Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webdesigner für Guildheader (incl. Logo)

Discussion on Suche Webdesigner für Guildheader (incl. Logo) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2012
Posts: 451
Received Thanks: 9
Suche Webdesigner für Guildheader (incl. Logo)

Hallo,

wie das Topic sagt suche Ich einen Designer für einen Header unserer neuen Guildseite incl. Logoerstellung. Der Entwurf des Logos liegt schon vor, muss nur noch umgesetzt werden von jemandem, der es grafisch drauf hat.

Bezahlung und co via Skype oder PN, grundsätzlich ist alles möglich wie Paypal, Banktransfer und PSC.

Contact me !
Termoonator is offline  
Old 08/19/2012, 00:35   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte unseren Sticky nutzen:

Und hör auf deine Threads außerhalb des BMs zu pushen. Das ist gegen die Regeln und ergibt in diesem Fall nichtmal einen Sinn, da dein Thread noch auf Seite 1 war.

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner
07/08/2012 - Trading - 2 Replies
hey leute ich suche einen Webdesigner . bitte per pm anschreiben!
Suche Webdesigner
01/24/2012 - Web Development - 2 Replies
Für ein neues Projekt suchen wir einen Webdesigner. Erwartet wird die Erstellung und Wartung der Seite, sowie eine gewisse Professionalität. Selbstverständlich für gute bis sehr gute bezahlung. Kapital und Infrastruktur vorhanden. Alles weitere per PN.
[Suche] WoW-Webdesigner
01/18/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag, zur Unterstützung für unser internationales Projekt suchen wir einen kompetenten Web-Grafiker. Aufgabe: Gestaltung unserer World of Warcraft Web-Schnittstelle. Gegenleistungen werden während des Bewerbungsgesprächs festgelegt. (Eine finanzielle Gegenleistung würde absolut kein Problem darstellen!) Das erwarten wir von Ihnen
[Suche] Webdesigner
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann .de Domain sowie Webspace vorhanden Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA" Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.



All times are GMT +1. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.