Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glanz und spezieller Rauch

Discussion on Glanz und spezieller Rauch within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Glanz und spezieller Rauch

Hey Leute, ich sehe immer von KreativeGfx das er solche "Glanz-Effekte" auf den BIldern benutzt und so nen speziellen Rauch da.



Ich wollte euch fragen wie man der Signatur so einen glanz geben kann :O

Das mit der weißen Ebene mach ich schon kommt trotzdem nicht ganz so rüber wie bei ihm.

Und auf dem Bild kommt so ein spezieller Rauch hervor, ich wollte euch fragen ob ihr evtl. i.ein YouTuber kennt der sowas in seinem Gfx-Pack hat?

Habe nur so leichten langweiligen grauen Rauch.

Greeetz.


€dit: die Glitzer Effekte im Hintergrund, hat mir da jemand die "Flares" oder wie das heißt dazu?
xSeTuP is offline  
Old 08/04/2012, 18:59   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
sind einfach fx stocks in weiß gefärbt, auf negativ multi. gestellt und da radiert wo es stört
muhhiB is offline  
Old 08/04/2012, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Und wo findet man SOLCHE Stocks mit so ähnlichen Effekten? In Devinart usw. hab ich nur welche gesehen die sich stark von dem da oben abhalten.
xSeTuP is offline  
Old 08/04/2012, 22:29   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
ich glaub das sid particle brushes + cloud brushes, bin mir aber nicht sicher.
__BuRn3R is offline  
Old 08/05/2012, 00:38   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Ok wund wie geht der abartige glanz?
xSeTuP is offline  
Old 08/05/2012, 00:51   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
hm.. probier mal das: die komplette sig am ende duplizieren und zu smart object konvertieren, dann auf filter -> box blur jertzt mach es so, dass man fast nichts mehr erkennt. dann stell den modus auf overlay. sorry, meine ps version ist englisch.
__BuRn3R is offline  
Old 08/05/2012, 01:26   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
wieso fragst du ihn nicht einfach selber?
so unnötig
dopeyyy. is offline  
Old 08/05/2012, 01:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ganz einfach:
Es sind Nebula Stocks mehr nicht.
Mental Wreck is offline  
Old 08/05/2012, 02:18   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
wieso fragst du ihn nicht einfach selber?
so unnötig
Dein Post ist unnötig.

Er ist schon seit gestern nomma on und antwortet nicht auf meine Pn.
xSeTuP is offline  
Old 08/05/2012, 10:27   #10
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Wow sieht das scheiße aus O_o
Simple FX Stocks auf Negativ Multiplizieren schätz ich, wird zumindest nen ähnlichen Effekt erzielen.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Mh, mal testen, danke.
xSeTuP is offline  
Old 09/16/2012, 11:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Wie macht man das genau ?
Ich blick nicht was die FX stocks sein sollen
ηice is offline  
Old 09/16/2012, 13:15   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Habs auch noch ned hinbekommen :S
xSeTuP is offline  
Old 09/16/2012, 16:20   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Sind einfach brushes oder Stocks, Nebulas negativ multipliziert. Findet man in jedem GFX Pack.

Naja, Sig. sieht .... aus.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot spezieller art
06/23/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo, Ich spiele im Moment auf dem Server Global Europe 1. Ich habe nun die Start-up-Quest gemacht und mir ist aufgefallen, dass sie nnicht abgehakt werden. Das ist GUT :D Nun kriege ich für 10 Prometium 1k Uri. Macht nen guten Stundenlohn von über 50k Uri. Aber nur wenn man voll dabei ist. Denn der Haken ist, du musst 10 Prometium sammeln, dich aus dem Client ausloggen, neu auf start drücken. Und immer wieder das gleiche. Was auch nervt ist, die Verbindung. Der Bug tritt ja durch...
Spezieller Bot Gesucht
12/21/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Suche Speziellen Bot der vielleichht mit Pirox zusammenarbeitet ....alos erkennt wann tasche voll ist...zum Nächhste Briefkasten fliegt es an mein Bankcchar sendet und wieder zurückFliegt und weiterangelt ....es wäre auch praktisch wenn der bott von schwarm zu schwar fliegen könnt :D vielleicht wisst ihr da was^^
Spezieller Betrüger
11/02/2010 - 4Story - 21 Replies
Hey, ich sag es euch nur 1x Vertraut niemals, ich sage niiemals Suckz! Ich habe ihm ne Zeit lang alles anvertraut, Heute waren wir wieder zsm ingame, habe ihm mein Eq gegebn, damit er es rüber zu meinem Hauptchar schickt, was passiert er Zockt das Equipt ab, naja TopGo wird ihn eh Permanent Bannen, da er wegen scamming oft genug "Bestraft" wurde. Wie gesagt, mein Eq 22er Hemd PvP 20er Mütze und Schuhe PvP 2 22er waffen 1 PvP Schwert
Spezieller Farmbot
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi. Gerade eben habe ich jemanden auf der VMS-Wiese in Bakra gesehen, der hat einen bot mit welchem man sich bewegen kann. Also halt einer der automatisch rumläuft. Kann mir einer bitte sagen wo ich so einen herbekomme?! Er sollte nicht kostenpflichig sein!!! MFG benny
spezieller Bot
11/17/2008 - Nostale - 9 Replies
hi ich hätte mal ne frage ob jemand einen bot machen kann der speziall für mage is. er sollte imm z drücken und alle 30sekunden dei zahl 1 drücken und alle 60sekunden die 2drücken wenn es jemand schaffen würde wäre echt nett:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.