Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop CS6 Problem

Discussion on Photoshop CS6 Problem within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Photoshop CS6 Problem

Hey, hab vorhin zum ersten mal mit PS CS6 gearbeitet, vorher immer mit CS5.
Als ich fertig war und das Bild als PNG abgespeichert hab, ist mir beim Hochladen bei tinypic aufgefallen, dass es viel dunkler ist als das Original in Photoshop.
Auch in der Vorschau bei Windows ist es dunkler, somit kann es nicht am Imagehoster liegen. Es ist außerdem ausgeschlossen, dass es an meiner Wahrnehmung liegt, da ich ein Mini-Programm hab, das mir den Farbcode jedes Pixels anzeigt. Versuche, mit den PNG Einstellungen wie Komprimierung und Interlace zu spielen haben auch nichts am Ergebnis geändert.
Kennt jemand das Problem? Kennt jemand eine Lösung dafür?

Danke im Vorraus.
Σternαl. is offline  
Old 08/02/2012, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 34
Is normalw eil beim abspeichern einfach so in cmyk gespeichert wird, du musst auf "für web&geräte speichern" gehen :§
xCrown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 21:16   #3
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Danke erstmal, aber bei der Vorschau in dem Fenster "Für Web speichern" ist das Bild auch wieder zu dunkel. Muss ich spezielle Einstellungen wählen, damit es originalgetreu bleibt?
Σternαl. is offline  
Old 08/02/2012, 21:42   #4



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Hast du vor dem Abspeichern noch Bildberechnung gemacht?
Dabei steht der Modus bei mir standardgemäß auf "Multiplizieren", dadurch wird das Bild manchmal noch verdunkelt. Eventuell ist es bei dir auch so.
Shiratu is offline  
Old 08/02/2012, 21:55   #5
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Ja mach ich immer, aber daran liegts nicht :P Die abgespeicherten Bilder sind halt dunkler als die letzte Bildberechnung.
Σternαl. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop problem
04/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi hab ein Problem mit Photoshop, und zwar sieht es bei mir so aus: http://img339.imageshack.us/img339/3696/30990948. png Ich kann zwar noch bearbeiten und alles, aber es stört schon, weil ich bin das alte so gewohnt :mad: hab da mal iwie rumgeklickt, und jetz kriegs ich nicht mehr weg... Was ich schon (erfolglos) versucht habe: - Während dem Starten Strg+Alt+Shift gedrückt (Einstellungen zurücksetzen) - Rechts die ''Dinger'' verschoben, aber geht einfach ned wieder normal rechts in...
Photoshop Problem
04/26/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute ehm ich habe mal ein kleines Problem ich hatte zuerst immer CS4 dann habe ich mir CS3 installiert dann hatts mir nicht mehr gefallen wieder gelöscht jezt wieder CS4 und jezt wenn ich CS4 starte und ein neues Dokument öffne oder irgend was anderes in Ps4 mache dann hängt sich Ps4 auf und es geht gar nicht weiter ich warte wie ein blöder aber es passiert nichts hängt sich einfach auf . Habe irgend was gehört mit GPU oder OpenGL oder so kaa . Hoffes es kann mir wer helfen danke . ...
Photoshop problem
04/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hello guys i have a photoshop problem here.. i entered an expired code and now dosent matter how much time i reinstall it allways says Lincesing of the product has expired Sorry for bad english ... and please TIPs : .....
Problem mit Photoshop
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei, ich versuche jetzt schon seit mehr als 10 Minuten .dss Datein zu öffnen mit Adobe Photoshop CS4 aber da kommt immer "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist". Kann wer mir bitte Helfen werhe nett. Thx gibst natürlich auch :p
Photoshop Problem
04/24/2006 - Technical Support - 3 Replies
Wenn ich mein Photoshop öffnen will, bleibt er bei Scanning Plug-Ins hängen und der vorherige Schritt geht auch nur ganz langsam. Dannach funktioniert garnichts mehr... Hab ihn ca. 25 Minuten laden lassen und passiert ist trotzdem nichts. Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen?



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.