Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] ich mache euch...

Discussion on [HOT] ich mache euch... within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
XiNoMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Arrow [HOT] ich mache euch...

.
XiNoMex is offline  
Old 07/21/2012, 21:36   #2
 
Deatz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,804
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by XiNoMex View Post
für 10 e*gold / stück und nem Thanks
Thanks Trading verboten

und wenn du dafür eine Entlohnung verlangst, kommt es in den Trading Bereich.


mfG
Deatz is offline  
Old 07/21/2012, 21:40   #3
 
XiNoMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
wie was darf ich net? bin relativ neu sorry ? und wo ist der traiding bereich?
XiNoMex is offline  
Old 07/22/2012, 11:29   #4

 
Ðāɱøȵ™'s Avatar
 
elite*gold: 262
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,870
Received Thanks: 245
Dann mach mir bitte einen Anime wallpaper maße 1920x1080.
rest ist dir überlassen
Ðāɱøȵ™ is offline  
Old 07/22/2012, 18:09   #5
 
XiNoMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
okai mache ich

bitte schon :
macht dann 10 e*gold wenns gefällt
XiNoMex is offline  
Old 07/22/2012, 20:14   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075


>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread

Tags
designs


Similar Threads Similar Threads
Ich mache euch ein Wallpaper :D
05/09/2012 - General Art - 1 Replies
Also ich weiß nich genau ob das hier erlaubt ist aber... Sonst tuts mir halt leid^^ Also, ich arbeite seit kurzen mit Cinema4D und versuche mich darin zu üben. Und jetzt biete ich euch an dass ich euch ein Wallpaper mache! Also am besten nicht gerade die kompliziertesten Sachen aber ich bin schon relativ gut, wenn man das so nennen darf xD Also wer Lust hat^^ Skype: "DieBasswurst" Steam: "Die Basswurst" (community)
Mache euch pvp !
01/15/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 6 Replies
Hey da ich ein großer pvp fan bin und ich grad im mom einfach ma so garnicht weiss was ich spielen soll. Hab ich mir gedacht ich mache für euch pvp und verdien mir nebenbei noch etwas geld. Ich nehme als bezahlung Metin2-accounts Rift accounts/gametimecarde Wow gametimecard Psc Paypal Egold Old Republic accounts/gametimecard. (items und credits -sith server the krath enhancer deutscher pvp server )
Mache HP für euch
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich mache für euch (die wo einen Hamachi server haben) einen Home Page. Was brauch ich dafür? Also Regi Link Download link. Ihr könnt mir mehr sachen geben ich stelle alles ins inet! Was ich will? NICHTS nurn THX :P meine icq daten: 461896181 ich mache nur füpr die die mich in icq adden!
Mache für euch HP
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo :D mache für euch einen hp für hamachi oder root server icq: 461896181 was ich dafü will? eig nix :D
Mache pvp für euch;)
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da nun einige umsonst pvp Dienste anbieten, möchte ich dies auch tun;) mein Betriebspraktikum ist derart langweilig und kaum zeitaufwendig. Und ich möchte mal was neues ausprobieren. Auf Wunsch kann ich auch mit eurem Char in bestimmte Instanzen gehen aber PvP ist mir das liebste. Dafür möchte ich nichts haben, einfach nur ein bischen Spaß, ich spiele per Hand, habe nichtmal einen Bot auf meinem Pc, von daher keine Angst haben vor einem bann:) Naja, meldet euch einfach bei mir im icq...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.