Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild

Discussion on [S] Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 73
Received Thanks: 17
[S] Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild

Suche Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild
hey leute ich suche jemand der mir ein Facebook Page Banner macht also der große Banner der oben ist
und der mir noch ein Page Profil Bild machen könnte.
Da unser derzeitiger einfach nur scheiße aussieht
Im Banner müsste ein iPhone sein und der Name Technik NonStop bei dem rest könnt ihr euch austoben soll halt aber gut aussehen




Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
Beckham298 aka danielstorm007
Beckham298 is offline  
Old 07/07/2012, 22:35   #2
 
.NeXo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,842
Received Thanks: 675
Bitte den Sticky benutzen :
.NeXo. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Page Banner
03/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Grafiker der mir ein Banner für meine Facebook-Page erstellen will. Warum? Ganz einfach: Ab dem 30. März wird automatisch umgestellt auf das neue Design mit Timeline etc. Von daher bräuchte ich ein Banner, sowie ein Profilbild was sich in den Banner gut reinfügt zu meiner Page. Auf meiner Page geht es um das Browsergame Darkorbit, bzw. meinen Bots für Darkorbit. Postet Vorschläge (Kann ruhig fett draufstehen "DEMO" oder so) und die beste Kombi aus Profilbild und Banner...
[S] Kleines Bild für FB - Page
03/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ein Kumpel braucht ein Bild auf dem "Nutze den Tag" steht und zwar für eine Facebook Page die er eröffnet hat. Der Hintergrund sollte irgendwas schlicht einfaches sein jedenfalls nichts mit Lichteffekten oder so. Kann leider nur 1 E*G zahlen.
[S]Facebook Seiten Profil Bild[B]e*gold
02/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Das Bild soll die größe von dem hier haben Profilbilder | Facebook Meine Seite heißt"Ey, Digga haste Geld? Alles andere ist euch überlassen: Kaufe nur wenn es mir gefällt. Desto besser ich es finde, desto mehr egold!
[ Banner Request ] Für Page
05/02/2006 - General Art - 2 Replies
Hiho ich bräuchte mal wieder was ;) Und zwar 2 Banner für meine Page also meine damit andere Leute meine Page verlinken können. Das Design ist unter http://pree.ichelmedia.de/DaJakY zu sehen lasse euch freie Kreativität Nur www.DaJakY.de sollte drinn sein und vieleicht noch All But Not Normal Wegen den Maßen kenn ich mich nich genau aus also meine Einen Kleinen und einen Etwas Größeren Längern ich schau ma nach ob ich die Maße finde.



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.