Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GIMP Bildbearbeitung

Discussion on GIMP Bildbearbeitung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
~JarHead~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Exclamation GIMP Bildbearbeitung

WIe kann man bei GIMP etwas verzerren wie ein Gesicht oder so?
~JarHead~ is offline  
Old 06/13/2012, 17:59   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Fiter -> Verzerren -> IWrap
.StarSplash is offline  
Old 06/13/2012, 20:30   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Arrow Technical Support -> General Art

#moved
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Bildbearbeitung
05/29/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Suche wen der nen Pic von Minecraft das ich gemacht habe bearbeitet, sollte nicht zu teuer sein, hab genaue vorstellung, meldet euch einfach per skype :)
[HOT]Bildbearbeitung[HOT]
08/03/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Leute, ich wollte hier meine Dienste als Bildschneider/-bearbeiter anbieten. Wie funktionierts? Ganz einfach, ihr teilt mir eure Wünsche per PN/Skype/Thread/ICQ mit und schickt mir das Bild. Dann bearbeite ich es, so wie ihr wollt, wenns nicht passt, dann ändre ichs, bis es passt. Gibts es einen Haken? Nein, das einzige ist, solange ihr die PSD/XCF Datei nicht habt (Mehr dazu unten), dürft ihr mein Copyright nicht entfernen.
[S] Bildbearbeitung
06/26/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Heyho, ich suche jmd. der mir auf das Bild im Anhang einen hübschen Schriftzug "Der Richter und sein Henker" und unten in die Ecke "By Seán" macht. Ich dachte an einen Blau- oder Orangton aber mal sehen wie es aussieht. Nicht über das komische Bild wundern ist für die Schule ;). Würde je nachdem wie es mir gefällt bis zu 40e*g zahlen. lg
Bildbearbeitung?
02/19/2011 - Off Topic - 10 Replies
Huhu also ich wollte mich mal rumhören was ihr so für Bildbearbeitungsprogramme benutzt ich nehme PhotoImpact 8 o,o Könnt ihr mir vll sagen mit welchem programm es am einfachsten geht köpfe oder ganze charaktäre auszuschneiden? so ohne rand? lg Hatina
Bildbearbeitung
11/24/2010 - General Art - 9 Replies
Hey Leuts, ich finde den Question Thread nicht mehr darum mache ich neuen auf. Ich habe 2 Bilder gefunden die einen guten Effekt haben und da ich nicht weiß wie man diesen erstellt wollt ich mich an euch wenden. Bild1 http://www.babydoll.ws/content/uploads/2009/03/ph otoshop-art-by-pierre-beteille-04.jpg Bild2 http://www.designscollage.com/wp-content/uploads/ 2010/02/Creative-Photoshop-art-by-Pierre-Beteille- 1.jpg



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.