Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Bilderbearbeitung PERFEKT beherrscht

Discussion on Suche jemanden der Bilderbearbeitung PERFEKT beherrscht within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2012, 21:31   #16
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Hier kannst dus kaufen... (ist halt extrem teuer)

Wenns dir wirklich so wichtig ist, frag die doch per mail ob sie dir das bild schicken könnten...
Pataya40 is offline  
Old 06/05/2012, 21:34   #17
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
wieso nimmst du nicht das ? dann kommste mit ungefähr 20€ bestimmt weg .

Divity is offline  
Old 06/05/2012, 22:41   #18
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
So eine Grafik lässt sich nicht vergrößern, die Qualität wird hundsmiserabel.

Du bist gezwungen ein anderes bild zu nehmen.
-TaZzy- is offline  
Old 06/06/2012, 10:55   #19
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
und warum schreibst du das nochmal hierhin ? posthunting vllt ?
Divity is offline  
Old 06/06/2012, 11:38   #20
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
und warum schreibst du das nochmal hierhin ? posthunting vllt ?
Weil du nur Firlefanz schreibst und ich sofort knapp auf den Punkt komme.

Er hat's nicht ohne Grund auch auf der zweiten Seite des Threads noch nicht gerallt.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 12:09   #21
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Weil du nur Firlefanz schreibst und ich sofort knapp auf den Punkt komme.

Er hat's nicht ohne Grund auch auf der zweiten Seite des Threads noch nicht gerallt.
doch hat er/sie
Divity is offline  
Old 06/06/2012, 12:19   #22
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
So eine Grafik lässt sich nicht vergrößern, die Qualität wird hundsmiserabel.

Du bist gezwungen ein anderes bild zu nehmen.
^so ist es richtig. Es ist unmöglich das Bild zu vergrößern ohne dass es pixelig bzw. verschwommen wird. Das bekommst du mit keinem Programm der Welt hin.
Außerdem hat dein Bild einen DPI Wert von 72 (Web und co). Damit du ein einigermaßen gutes Druckergebnis hast ist ein DPI Wert vom 150-300 nötig.

Wenn du das Bild oder auch nur deine Figur, die du drucken lassen möchtest, in einer höheren Auflösung hast, kann ich dir das freistellen.

// Wieso ist das Wort "*****" in den Tags?
ηєσχ is offline  
Old 06/06/2012, 12:39   #23
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
-
Gott Junge, geh wo anders Posthunten aber nicht bei themen die evtl. wichtig für den Threadersteller sind.

@TE: Lass dir dein Bild nachbauen. In Großformat.
Den render gibt es ja ziemlich oft. Irgendjemand soll den nehmen und die farben, schriften ect. nachbauen.
.Aza' is offline  
Old 06/06/2012, 18:56   #24


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Bilderbearbeitung PERFEKT beherrscht
Quote:
das es dann auf dem T-Shirt so aussieht wie ichs mir vorstelle kriegt ne 10 euro PSC
Für eine private Einzelanfertigung, die daher umfangreich selber ausgebessert werden müsste, ist dies schon ein bissel wenig.
Mister Joy is offline  
Old 06/07/2012, 18:26   #25

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#moved
​strYker is offline  
Old 06/07/2012, 20:24   #26
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ja ne und so.



>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread

Tags
ausschneiden, bild, penis, t-shirt bildbearbeitung


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Rbg Gruppe (lr egal) die wintrading beherrscht für Av's. [B] Gold/PSC
06/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemand der eine RBG Gruppe hat, welche auf der Hordeseite spielt, die wintraiden kann. Ich brauche in manchen bgs noch Gruppen achievments (av's) wie Zäher Sieg oder anderes die allein aus eigenem Einfluss fast nicht machbar sind mit rnds. Hoffe es meldet sich wer. Alles andere sollte auch die Überschrift einem gesagt haben. Gruß flayyy.
Suche jemanden der einen Hamachi server Perfekt erstellen kann
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich suche jemanden der einen Hamachi server mit npcs usw erstellen kann wer das auf meinen pc per teamviewer macht wird auch danach belohnt :P
Suche jemand der HTML und CSS beherrscht
08/02/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der HTML/CSS beherrscht und sich nebenbei ein bisschen was dazuverdienen möchte, Bei Interesse MSN: [email protected] ICQ: 645855439 Skype: seraphita89
[Suche]Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt[Biete]Elite*gold
05/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi leute, Titel sagt eigendlich alles aber hir mall eine zusammen fassung: Suche Jemanden der sich Perfekt mit Photo Shop cs5 auskennt damit er mir beibringen kann wie und was ich zu tuhn hab eum signaturen und avatare zu erstellen. Was muss er beienthalten?: Er muss aufjedenfall gedult haben weil ich kein mensch bin der nach 2sec alles weis und sich alles merken kann.eher schwer von begrif. Er sollte einen eigenen gfx shop haben und auch gute ergebnisse. Was ich bisjetzt gemacht habe:...
[S]Bilderbearbeitung[B]Egold
12/16/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten tag Ich suche heute einen Bilderbearbeiter Der ein Bild von mir und meiner abf Bearbeitet Mit bissen süßem text :D Und halt einfach Geil Machen :) Wer erfahrung hat pn me :)



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.