Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich mache euch ein Wallpaper :D

Discussion on Ich mache euch ein Wallpaper :D within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Ich mache euch ein Wallpaper :D

Also ich weiß nich genau ob das hier erlaubt ist aber... Sonst tuts mir halt leid^^

Also, ich arbeite seit kurzen mit Cinema4D und versuche mich darin zu üben.
Und jetzt biete ich euch an dass ich euch ein Wallpaper mache!
Also am besten nicht gerade die kompliziertesten Sachen aber ich bin schon relativ gut, wenn man das so nennen darf xD

Also wer Lust hat^^
Skype: "DieBasswurst"
Steam: "Die Basswurst" (community)

- Das dient nicht nur euch zu einem neuen Wallpaper sondern auch mir zur Übung, wenn ihr also gar nicht erst vor habt das Wallpaper zu verwenden würde ich es trotzdem gerne für euch machen^^

- Bitte keine bescheuerten Requests "Mach mir so ne eckige Kugel *Trollface*" oder so was

- Wenn euch das Wallpaper sehr gefällt dann könnt ihr mir ja was Spenden damit ich mir endlich nen Kurs leisten kann :3 spare schon länger^^

- Wenn euch das Bild nich gefällt kommt mir bitte nicht mit "Scheisse" oder "So n' Müll", ich will dann konstruktive Kritik

- Wenn ihr selbst Ahnung mit C4D habt dann um so besser, wäre nett wenn ihr mir dann sagen könnt was ich besser machen kann etc

- Ich mache keine Intros!!! Keine Animationem jeglicher Art!

Danke und Bitte im Vorraus^^

PS: Bitte keine PM's hier in Elitepvp da das System bei mir irgendwie buggt/die Antwort warsch. erst sehr spät kommt.

Lieber Skype als Steam.

MfG RoflStoffl96
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/09/2012, 21:19   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte unseren Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread

Tags
3d, 3d art, cinema4d, wallpaper


Similar Threads Similar Threads
Mache euch pvp !
01/15/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 6 Replies
Hey da ich ein großer pvp fan bin und ich grad im mom einfach ma so garnicht weiss was ich spielen soll. Hab ich mir gedacht ich mache für euch pvp und verdien mir nebenbei noch etwas geld. Ich nehme als bezahlung Metin2-accounts Rift accounts/gametimecarde Wow gametimecard Psc Paypal Egold Old Republic accounts/gametimecard. (items und credits -sith server the krath enhancer deutscher pvp server )
Ich mache Wallpaper nach Wunsch !!
11/05/2011 - General Art - 23 Replies
Ich mache euren Wallpaper (Hoffentlich im richtigen Bereich) Ich brauche... ...ein Thema, Bilder oder andere Anregungen. ...das Format des Wallpapers. ...evtl. eine Lieblingsfarbe.
Wie gefällt euch mein selbstgemachtes wallpaper
07/26/2011 - General Art - 1 Replies
Bitte bewerten :D http://apload.de/bild/130161/escobar82CHM.png
Mache HP für euch
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich mache für euch (die wo einen Hamachi server haben) einen Home Page. Was brauch ich dafür? Also Regi Link Download link. Ihr könnt mir mehr sachen geben ich stelle alles ins inet! Was ich will? NICHTS nurn THX :P meine icq daten: 461896181 ich mache nur füpr die die mich in icq adden!
Mache pvp für euch;)
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da nun einige umsonst pvp Dienste anbieten, möchte ich dies auch tun;) mein Betriebspraktikum ist derart langweilig und kaum zeitaufwendig. Und ich möchte mal was neues ausprobieren. Auf Wunsch kann ich auch mit eurem Char in bestimmte Instanzen gehen aber PvP ist mir das liebste. Dafür möchte ich nichts haben, einfach nur ein bischen Spaß, ich spiele per Hand, habe nichtmal einen Bot auf meinem Pc, von daher keine Angst haben vor einem bann:) Naja, meldet euch einfach bei mir im icq...



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.