Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauch eine Signatur =(

Discussion on brauch eine Signatur =( within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Killakain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
Question brauch eine Signatur =(

Moin,

also ich brauch ne Signatur/Avatar, und da ich kaum einen plan hab von Photoshop etc. wollte ich mal fragen ob mir vllt. jemand eine machen kann

größe und design is mir eigendlich egal =)
text nur mein Nick..



es kann auch ein "ähnliches" bild sein falls es zu gr0ß sein sollte oder so =)
Killakain is offline  
Old 10/23/2008, 13:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Mizu is offline  
Old 10/23/2008, 15:31   #3
 
Killakain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
Jo da hab ich schon hin gepostet =)
Killakain is offline  
Reply

« ICQ6_bot | My sig.. »

Similar Threads Similar Threads
Tobi brauch eine Idliste.
06/03/2010 - Quotes - 2 Replies
Huhu, ich brauchte für eine Metin2 bruteforce eine Liste mit allen Accountnamen, bzw einem Haufen accountnamen. Deswegen dachte ich mir einfach mal bei Yangseller supports nachzufragen, die haben ja einen Powerleveling service :> Ziel: ********** support yoyo:hi tobi:hi
Brauch eine Erklärung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden. Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich nach obs richtig ist. Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm: Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so extrem glänzen?
Brauch hilfe bei Signatur :/
03/14/2006 - General Art - 8 Replies
Also Leute, folgendes will nicht funktionieren: Ich will - wie manch andere auch - n Video in mein Banner packen, dass dafür ja im .gif format sein muss... Nun hab ich folgendes Problem: Das Banner , in das das Video soll (ist nicht die fertige Version des Banners ^^) http://www.g0d.de/images/50_sig.jpg Falls da noch wer Vorschläge zu hat, immer her damit, bin Kritik nicht abgeneigt ;)
Brauch auch eine Sig =)
02/16/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo ihr da :) ich bräuchte auch ne Sig :C am besten eine mit Nyuu / Lucy aus Elfen Lied (google) In Pink mit Comic schrift wäre fein :3 dangö =D



All times are GMT +1. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.