Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild bearbeiten

Discussion on Bild bearbeiten within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 14
Bild bearbeiten

Hey Community c:
ich suche jemanden der mir ein Bild bearbeiten kann...
Is 'n' reallife bild.
Hab mir eig. nix besonderes vorgestellt, sollte halt nur einfach anders aussehen.

Wäre sehr dankbar
BlackD³ is offline  
Old 03/17/2012, 13:11   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Hier rein:


#closerequest
.Crowd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bild bearbeiten !
08/02/2011 - Main - 10 Replies
Hallo lieber ePvP Mitglieder (: Ich such jemanden der für mich ein Bild bearbeiten würde . Es sind 2 Bilder (1 von mir , und 1 von meiner Freundin ) , oder vllt. ein Bild wo wir zsm drauf sind . Gucken was besser am ende aussieht . Es geht darum , meine Freundin ist für 3 Wochen weg und ich wollte ihr ein süßes Bild schicken , das gut bearbeitet wurde , weil meine bearbeiteungskünste sind nicht sehr gut . Falls jmd. interesse daran hat , meine ICQ Nummer : 586119686 Skype Addy :...
Bild Bearbeiten
01/15/2011 - Main - 4 Replies
Wie kann ich das bild so machen mit schrift und den linien und so? wie bei diesem video YouTube - Casper - Party wie die Rockstars
bild bearbeiten
08/31/2010 - CrossFire - 4 Replies
hi leute möchte mir hir ein bild hoch laden die meinten aber es wäre zu groß könnte bitte jemanddas bild für mich bearbeiten und frage wie füge ich das hir ein thx im voraus
Bild bearbeiten
08/21/2009 - Off Topic - 38 Replies
Hey leute, meint ihr es geäbe eine möglichkeit das weiße windows zeichen etc. irgentwie weg zu retuschieren oder so, so dass das bild immer och gut aussieht? Was meint ihr hab schom rumversucht mit Phoposhop, aber aber beim verschmieren z.B kam nur kake raus.. http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.08w79 vRaUR2QLKaat.jpg
Bild Bearbeiten
03/15/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ihr Lieben. Hiermit eröffne ich ein Wettbewerb, sowas kennt ihr bestimmt schon von anderen Leuten..^^ Um was geht es? - Um ein Metin2 Screen den ihr bearbeitet könnt. (Sollte nicht ausschauen wie ein Fakebild, sondern einfach nur nach Style) - Was gibt es zu Gewinnen? -Wird noch nicht gesagt, aber der Gewinner wird sich zu 100% freuen !! Naya Falls er eben metin2 Spielt :p- Laufzeit des Wettbewerbes?



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.