Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Einen Designer mit Kreativer Ader

Discussion on Suche: Einen Designer mit Kreativer Ader within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Suche: Einen Designer mit Kreativer Ader

Moin,
Also fürn ne Homepage bräuchte ich ein wenig hilfe und zwar bei gewissen Bildern.
Ich brauch eigentlich niemand der mir nen Designe macht sondern eher jemand der mir abunzu ein Bild machen kann.
Ich bin leider nicht wirklich begabt in sowas und würde etwas Hilfe gerne annehmen.
Der wo mit ein wenig hilft, wird auf der Seite vermerkt.

PS: Es ist wirklich net viel Arbeit nur manchmal ein Bild machen^^

Edit: ICQ :476909651
Jensi is offline  
Old 09/30/2008, 02:05   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
was brauchst du denn ? n einfach jpeg nur zum einfügen und was fürn bild solls sein werd ma ausführlicher ^^
x)

derAtze
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Suche einen Designer
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche einen guten Metin2 Designer etc. Er wird auf dem Server auch GM... bitte per pn melden. Zum Server: Rates alle 1000 Level bis 120
Suche einen Designer (gfxler)
06/18/2010 - General Art - 7 Replies
H
SUCHE EINEN DESIGNER
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leuts suche einer der mir ein metin2 designe für meine homepage machen kann.die hp läuft über homepage baukasten. dabei müsste er mir noch dann sagen wie ich es dann in die hp einfüge danke im vorraus
Insamt sucht einen Designer !
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay insangmt2 sucht einen fähigen Designer, der sich auch mit ein paar sachen auskennt! Gegenleistungen werden mit dem Manux besprochen ! Wer das kann mich einfach mal anschreiben !! MFG Dennis
braucht wer einen homepage designer
09/21/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo , ein kumpel und ich wir sind designer (am besten können wir webdesign) Logo's , Wallpaper wären auch kein problem. Wenn einer eine WoW Homepage für seinen Pserver braucht kann er mich kontaktieren am besten über icq . icq : 410-949-175 wir sind in elitepvpers selten erreichbar (so gut wie nie)



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.