Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Cinema4D] 3D Text um Kugel rotieren lassen

Discussion on [Cinema4D] 3D Text um Kugel rotieren lassen within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
[Cinema4D] 3D Text um Kugel rotieren lassen

Heyoh,


habe mal ne Frage: Ich hab mir ausm Internet ein 3D Modell der Erde geholt. Jetzt wollte ich meinen 3D Text um diese Kugel drehen lassen. Habs auch schon mit dem Wickeln Objekt geschafft, das der Text den Radius von der Kugel hat, weiter bin ich aber noch nicht gekommen! Wäre über Hilfen dankbar!

€: Habe die Lösung gefunden: Habe meinen MoText in ein Null-Objekt gepackt. Dann das Null-Objekt makiert und mit dem Objekt-Achse Werkzeug (Auf der linken Seite, über dem Punkt bearbeiten Modus) die Achse dahin verschoben, wo ich den Text drum drehen will. Dann bin ich in den Punkt Modus gegangen, und hab den Text gedreht und voilà es funktioniert!
partykeys™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Text länger anzeigen lassen?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe e'pvpers. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die texte über den köpfen der player / npc's / Mobs länger anzeigen lassen kann. Ich habe die SuFu genutzt aber leider nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen .
[How To] Petfilter Text anzeigen lassen & schliessen nach OK
07/27/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hey Leute, Da mich grade die langeweile plagt zeige ich euch wie ihr den Petfilter einen Text anzeigen lasst.. wie z.B "Einstellungen erfolgreich übernommen" nachdem man OK gedrückt hat. Zur Demonstration nehmen wir den Public Petfilter von Pumbaaa..
Text in Dateispeichern lassen und auslesen.[VB2008]
09/28/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute Ich mache im Moment eine Form, wo man ein Passwort eingeben muss. Dieses Passwort muss man aber vorher festlegen. Man gibt ein Passwort in eine Textbox ein und dieser Text wird dann gespeichert, sodas das Programm beim nächsten Start immernoch das Passwort weiß, was man vorher eingegeben hat. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke,
Text mit Beat zusammen laufen lassen
01/30/2010 - Main - 11 Replies
Hey e*pvp. Hab nun eine Frage an euch, weiss jdm von euch wie ich mein selbst aufgenommenen text mit dem beat zusammen laufen lasse? Gehört eig. unter musik aber auch hier hinein falls ein mod findet es soll unter musik kann er es ja verschieben (sry bin mir hald nicht sicher) danke schon mal im voraus.
GM Text wiederholen lassen...
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, ich habe die SuFu durchsucht und nichts gefunden.-.- Also ich möchte auf meinem Server so machen wie es auf DE ist, ein beispiel damit ihr wisst was ich meine :) "GM´s fragen nie nach euren Acc Daten..." oder "Die heißesten News rund um Metin2 findet ihr im Forum..." sowas würde ich gerne auf mein Server machen doch leider weiß ich nicht wie.



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.