Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden der mir für youtube einen Hintergrund machen kann (kostenlos)

Discussion on suche jemanden der mir für youtube einen Hintergrund machen kann (kostenlos) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
suche jemanden der mir für youtube einen Hintergrund machen kann (kostenlos)

Guten tag,
erst mal wünsche ich schonmal einen guten rutsch ins neue jahr!
ja wie der titel schon sagt, suche ich jemanden der mir für meinen youtube kanal einen hintergrund macht. mein name im kanal ist x.Plain29 wobei auch schon x.Plain reicht. ich habe vor modern warfare 3 videos zu machen nur so als tipp. mein clan heißt RaiZe' mein name und der vom clan sollte darauf zu sehen sein! ich hoffe es findet sich jemand.
Danke schonmal und feiert schön!

MFG
x.Plain is offline  
Old 12/31/2011, 18:12   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
<- Darein.
Laxor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hintergrund, kanal, kostenlos, youtube


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der einen Drachenraum machen kann.
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie es schon oben steht suche ich jemanden der einen Drachenraum für mich machen könnte. Er ist schon vorhanden nur ohne Drachen und Steine. Er sollte wie DE sein, mit ankündigung sobald einer der Raum betritt und halt 1 std darf man drin sein oder wie auch immer ;) Die Dropps sollten auch eingstellt werden wenns geht. Und min lvl 80 und es sollten die DE eine Gruppe von Leuten reindürfen die das PW haben ;) Skype:specialk.96 MfG
SUCHE JEMANDEN DER MIR EINEN HAMACHI PSERVER MACHEN KANN PER [TV]
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche einen der mir einen server per teamviewer machen kann ^^ skype : roomaniia95 habe serverfiles von profizocker94
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
suche jemanden der mir büdde einen acc auf longjut2 machen kann!
08/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Einfach büdde ne pn an mich...könnte auch was für geben...besprechen wir aber alles per pn..oder icq! (auf anfrage)...



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.