Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deckblatt gesucht

Discussion on Deckblatt gesucht within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
scars102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Exclamation Deckblatt gesucht

Hallo, ich suche jemanden der sich mit dem Bearbeiten eines Deckblattes auskennt und auch mit der Erstellung. Es sollte nicht für eine Präsentation oder etwas der gleichen sein sondern für eine Berwerbung. Da ich sehr unkreativ bin und auch leider keine all zu großen kenntnisse dazu habe ist es für mich sehr schwer ein schönes Deckblatt zu erstellen, deswegen bin ich nun hier und bitte euch um hilfe. Am liebsten wäre mir ein Deckblatt wo ich den Text einfach nur noch ab ändern muss. Vielen dank schonmal im Vorraus ich werde mich natürlich auch mit einer kleinen Belohnung bedanken.
scars102 is offline  
Old 12/28/2011, 08:52   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Du hast ja schon im request Thread eine Anfrage gemacht, und solche Threads sind hier verboten
hyy' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Deckblatt [B]E*Gold
06/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche ein Deckblatt für mein Reading-Journal in Englisch. Ich würde euch jenachdem wie gut es mir gefällt bis zu 50 egold geben. Es sollte ein Grabstein sein wo draufsteht: Reading Journal
(S) Deckblatt (B) 1,14 Wallie
06/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen qualifizierten Photoshop Künstler ^^ Thema : Ethik Unterthema : Welt - Ethik Bedingungen : Unten rechts sollte mein name stehen. Es sollten mehrere Bilder drauf sein (3-4) Meine Klasse ( 8T ) So groß wie ein Din A4 Blatt ! ( 1682 × 2378 )
[Anfrage] Deckblatt
03/10/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Com, Ich suche ein Deckblatt für unsere Präsentation über den Europäischen Dachs in Der Schule. Es sollte eine Art Collage werden, nicht auffällig bunt sondern sehr Schlicht gehalten! Ich kann es einfach nicht richtig, bei mir sieht es halt ziemlich Kinderhaft aus :b Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Es sind keine Hausaufgaben, sondern lediglich eine Anfrage! Bitte keine Waffen oder Metin 2 Bilder in der Collage :b Wäre nett wenn ihr euch damit ausseinander setzt!...
Deckblatt
05/16/2007 - General Art - 2 Replies
Hiho, wie ja bekannt sein dürfte bin ich Grafiktechnisch nicht gerade bewandert und meine Kreativität gleicht der eines Steins -.- Also hoffe ich auch euch. Ich benötige für meine Abschlussarbeit ein Deckblatt. Es sollte modern aussehen aber auch schlicht, also nicht zu viel Spielereien. Sowas in der Art wäre schon cool Als Farben sollte wie auf dem Bild zu sehen ist, die Blau + Orange Kombi verwendet werden.



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.