Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche tut zum userbar banners erstellen

Discussion on Suche tut zum userbar banners erstellen within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
Suche tut zum userbar banners erstellen

Oben stehts scuhe tuts oder hilfe wie icch so moderator banner und admin etc machen kann pls um hilfe
Manuellsen is offline  
Old 11/29/2011, 16:53   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Dokument mit der Größe erstellen, BG füllen, rand machen, schrift drauf, vllt noch paar brushes drauf, fertig
hyy' is offline  
Old 11/29/2011, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 374
Received Thanks: 44
Bg fullen? Wie mache ich den rand? Bin noch etwas neu darum um videos tuts alles zum verstehen pls wäre sehrrrrr dankbar
Manuellsen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der gute banners erstellen kann
06/06/2012 - Trading - 9 Replies
Suche jemanden, der mir ein professionellen Banner erstellen kann. (Für Ranking Seite) Bezahlung: PaySafeCard!
Paint.NET Userbar erstellen
10/20/2010 - Artist Tutorials - 6 Replies
Moin, da viele kein Photoshop haben wird hier erklärt wie ihr mit Paint.NET Userbars erstellen könnt. Schritt 1 : Öffnet Paint.Net und erstellt ein neues Bild (Datei -> Neu oder strg + N) in der größe 300x19, und füllt den Hintergrund mit eurer WunschFarbe oder eurem Wunsch Farbverlauf. So sollte es dann am Anfang aussehen ( Farben ausgeschlossen ) http://www.picbutler.de/bild/125880/schritt1v9480 .png
[4Free] Userbar erstellen
07/18/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe e*pvp Community, Ich möchte euch hier meinen kostenlosen Dienst anbieten euch Userbars zu erstellen ;) Ich bin zwar kein Photoshop Profi, sollte euch dennoch meine gefallen oder ihr hättet gerne so eine in der Art, dann schreibt mir bitte eine PN mit dem Betreff: Userbar und das ungefähre Thema, zu welchem ich eine Userbar erstellen soll. Sollte euch die Arbeit gefallen so würde ich mich freuen über ein Thanks freuen oder für die ganz noblen unter euch ist 1 e*gold natürlich...
[HowTo]Animierte Userbar erstellen
03/17/2010 - Tutorials - 10 Replies
Der Titel sagt alles.. Hoffe es gefällt.. Teil1 YouTube - Make a Userbar - Teil1 Teil2 http://www.youtube.com/watch?v=Moa6ZRNzbvA Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.