Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zur Lage der Artists Section

Discussion on Zur Lage der Artists Section within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2011, 09:49   #16
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ok, habe gerade keinen passenden Thread gefunden.
Es wäre doch schön, die Tagwall in der Slideshow auf der Startpage zu zeigen.
Und vielleicht alle 1-2 Monate die Gewinner aller Battles o.Ä. (hauptsache gewinner) zusammen zu tragen und evtl. daraus vielleicht erneut das beste artwork ermitteln.
Ich werde John heute bei Gelegenheit anschreiben. Bei der Sache mit der Tagwall bin ich guter Dinge.

Ein Battle aus allen Battles...hm. Da bräuchten wir wieder jemanden, der das aufzieht. Und ich habe Angt, dass die Übersicht darunter leiden wird, bei den ganzen Battles, die wir schon haben.

Aber probieren könnt ihr es gerne mal, wenn ihr wollt.
Krakatoas is offline  
Old 12/15/2011, 12:23   #17
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Ich bin schon seit 2010 dabei gewesen, habe aber auch dann Frühjahr 2011 aufgehört da rein zuschauen.
Undzwar aus dem ganz einfachen Grund das wenn eine Signatur(etc) zur schau gestellt hatte, kam meist nur: 'hübsch, ist ganz nett, etc' Da auch viele Neulinge dazu kamen, hatte ich keinen Überblick und Bock mehr weil halt eben jede 5 Minuten eine neue Signatur, Artwork, w/e dazukamen inb4. sie das davor zu ende gebracht oder verbessert hatten. Meist sehe ich auch einfach das die Kritik nicht ernstgenommen wird und in der nächsten Signatur einfach wieder der selbe Fehler war, so hatte ich mich gefragt: "Wozu denn die Zeit verschwenden und den Leute Feedback und Kritik geben, wenn sie dich nicht einmal ernstnehmen oder diese Umsetzen?" somit bin ich dort auch weg und 'inaktiv'. Zur jetztigen Situation mag ich nichts sagen, da ich keine Ahnung hab ob das noch so geblieben ist.

Lawlie
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 12:26   #18

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Ok, habe gerade keinen passenden Thread gefunden.
Es wäre doch schön, die Tagwall in der Slideshow auf der Startpage zu zeigen.
Und vielleicht alle 1-2 Monate die Gewinner aller Battles o.Ä. (hauptsache gewinner) zusammen zu tragen und evtl. daraus vielleicht erneut das beste artwork ermitteln.
Das können wir gerne in die Rotator Box packen. Ich brauche nur ein Bild mit den richtigen Maßen. Wenn sich also jemand erbarmen würde...
;P
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 14:30   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Das können wir gerne in die Rotator Box packen. Ich brauche nur ein Bild mit den richtigen Maßen. Wenn sich also jemand erbarmen würde...
;P
Was sind sie denn genau, könnte es machen.
Ist Tot is offline  
Old 12/15/2011, 14:52   #20

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Die selben wie bei den AotM's. Hab die grad nicht parat ;P
John Dread is offline  
Old 12/15/2011, 15:07   #21
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
trololo,wir haben hohen Besuch...
Nein ernsthaft,gute Idee.
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 19:09   #22
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Was sind sie denn genau, könnte es machen.
Nehmt mir nicht die Arbeit weg.

Da John meint noch nichts bekommen zu haben, übernehme ich das jetzt.

Hoffe ihr habt euch noch nicht abgerackert.
Krakatoas is offline  
Old 12/15/2011, 19:37   #23
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Habe jetzt nur die erste Seite gelesen, aber ich bin für den Vorschlag von AllesVergeben.
Ich habe auch berreits eine Domain. Das Design haben wir auch berreits gemacht, ist aber sehr Schlicht. Villeicht passt der Name der Seite nicht dazu, aber es wäre einen Versuch Wert oder ?
Wenn ihr wollt, könnten die ganzen Künstler von epvp, bei dem Design helfen. Also ein große Designcollab. Ich bin sehr gespannt, was ihr davon haltet.
Laxor is offline  
Old 12/15/2011, 20:05   #24
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Habe jetzt nur die erste Seite gelesen, aber ich bin für den Vorschlag von AllesVergeben.
Ich habe auch berreits eine Domain. Das Design haben wir auch berreits gemacht, ist aber sehr Schlicht. Villeicht passt der Name der Seite nicht dazu, aber es wäre einen Versuch Wert oder ?
Wenn ihr wollt, könnten die ganzen Künstler von epvp, bei dem Design helfen. Also ein große Designcollab. Ich bin sehr gespannt, was ihr davon haltet.
post mal das bisherige Design
muhhiB is offline  
Old 12/15/2011, 20:48   #25
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Im Anhang.
Attached Images
File Type: jpg FireShot Screen Capture #002 - 'Startseite - GFX Culture' - gfx-culture_com_index_php_page=Index.jpg (5.7 KB, 39 views)
Laxor is offline  
Old 12/17/2011, 10:01   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Nehmt mir nicht die Arbeit weg.

Da John meint noch nichts bekommen zu haben, übernehme ich das jetzt.

Hoffe ihr habt euch noch nicht abgerackert.
Habe den Post erst gerade gesehen, würde dir aber gerne die Arbeit abnehmen.
Ok, gerade gesehen auf der Startseite.
Sieht klasse aus, Kraka.
Ist Tot is offline  
Old 12/21/2011, 12:52   #27
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 25
ich denke mal ehr hier ist nen Planungsproblem der fall.

1. ist die section ziemlich untergegraben so das man sie auf den ersten blick garnicht sieht. es ist aber hier schließlich ein gaming und kein GFX Forum daher ist es verständlich das es verhätnissmäßig sehr wenige gfxer hier gibt. das hauptaugenmerkt liegt nunmal nicht auf dem Thema GFX daher wäre eine große steigerung der GFXer hier warscheinlich wirklich ehr durch eine gesonderte plattform möglich meiner meinung nach. Das würde ich aber den leitern des GFX bereichs hier überlassen,
der Admin eines solchen projektes sollte immerhin einen gewissen skill vorweisen können.

2. Wenn man mal hinschaut merkt man das es ins FAST ALLEN GFX Foren derzeit der fall ist das die aktivität sinkt. Viele der alten GFX hasen hören auf und ne ganze menge neuer GFX Foren machen auf die recht schnell wieder down gehn. der allgemeine skill ist etwas gesunken durch die viele neuen GFXer und da von den alten viele weg sind vom fenster. das war aber schon immer so, was sich geändert hatt ist das die neuen user weniger gefördert werden in den GFX Foren und Sections als früher durch tuts, aktivität, Battles und Konstruktives feedback. wenn die Tut section hier leer ist kann man die neuen GFXer nix beibringen daher verbessern sie sich nicht. dein teufelskreis ist also keiner sondern ehr auf die schlechte aktivität bei der förderung zurükzuschließen.

bietet den neuen GFXern mehr, macht mehr tuts, uppt mehr recourccen und der rest wird sich von alleine regeln.
N-Arts is offline  
Old 12/21/2011, 15:17   #28
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by N-Arts View Post
ich denke mal ehr hier ist nen Planungsproblem der fall.

1. ist die section ziemlich untergegraben so das man sie auf den ersten blick garnicht sieht. es ist aber hier schließlich ein gaming und kein GFX Forum daher ist es verständlich das es verhätnissmäßig sehr wenige gfxer hier gibt. das hauptaugenmerkt liegt nunmal nicht auf dem Thema GFX daher wäre eine große steigerung der GFXer hier warscheinlich wirklich ehr durch eine gesonderte plattform möglich meiner meinung nach. Das würde ich aber den leitern des GFX bereichs hier überlassen,
der Admin eines solchen projektes sollte immerhin einen gewissen skill vorweisen können.

2. Wenn man mal hinschaut merkt man das es ins FAST ALLEN GFX Foren derzeit der fall ist das die aktivität sinkt. Viele der alten GFX hasen hören auf und ne ganze menge neuer GFX Foren machen auf die recht schnell wieder down gehn. der allgemeine skill ist etwas gesunken durch die viele neuen GFXer und da von den alten viele weg sind vom fenster. das war aber schon immer so, was sich geändert hatt ist das die neuen user weniger gefördert werden in den GFX Foren und Sections als früher durch tuts, aktivität, Battles und Konstruktives feedback. wenn die Tut section hier leer ist kann man die neuen GFXer nix beibringen daher verbessern sie sich nicht. dein teufelskreis ist also keiner sondern ehr auf die schlechte aktivität bei der förderung zurükzuschließen.

bietet den neuen GFXern mehr, macht mehr tuts, uppt mehr recourccen und der rest wird sich von alleine regeln.
Eigentlich wollte ich ja bis Weinachten warten,aber dann werde ich mein riesen Projekt wohl schon heute ankündigen müssen und morgen nach dem letzten schultag anfangen
.Retro<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 01:59   #29
 
Derp G.F.X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich bin neu hie auf elitepvpers. Ich interessiere mich sehr für Kunst und mir wurde von einem Freund die Artists Section hier empfohlen. Ich habe mich durch dieses Thema hier mal mehr oder weniger durchgelesen und möchte auch was dazu sagen. Ich denke der Section hier fehlt es nicht unbedingt an Qualität, denn ich habe hier bisher ein paar wundervolle Sachen gesehen, sondern ist das Problem das die Leute die es drauf haben nicht so sehr in den zahlreichen Contests hier vertreten sind. Wenn ich z.B. den Qualitäts abfall von einigen Signaturen in den Signaturen von Usern im Gegensatz zu denen in z.B. Sotw anschaue, dann lassen sich schon deutliche Unterschiede erkennen.
Derp G.F.X is offline  
Old 01/03/2012, 14:50   #30
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
So,zum aktuellen Stand:
Meiner meinung nach hat sich die Section in letzter Zeit stetig verbessert.
Ich sehe wieder deutlich mehr Aktivität,im Präsi Thread,wo wieder viele auch hochqualitative Signaturen gepostet werden,die Teilnahme an den Contests ist in Ordnung und auch sonst sieht es garnicht übel aus.
Die Tagwall ist gut geworden und unglaublich viele haben mitgemacht,es gibt neue member und das Intresse und die Mitarbeit an meinem tutorial Projekt hat mich ziemlich umgehauen!

Indemsinne wünsche ich euch fürs Jahr 2012 jede Menge Erfolg und eine gute Zusammenarbeit!

Lennart alias

.Retro<3 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]elitepvpers*artists Section
05/07/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies
Ziehe Bewerbung zurück, fürs erste Abend elitepvpers Member Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben. Als erstes ein paar Dinge über mich: Mein Name lautet Igor, und ich bin 16 jahre alt. Ich wurde in Kasachstan Powlodar(Sarja) geboren, aber wohne
epvp*artists section focusing on English?
02/07/2011 - General Art - 11 Replies
Hello. I'm a really old artist here at elitepvpers, and I've quit this forum since I realized that 90% of the topics created in this area were in German, not understandable for about 70%+ of the members that are hanging out here. So I kindly ask if you can focus on creating your future posts in English, since this category can gather hundreds, or even thousands of members that their main language is English. Regards, VixxA | Graphic & Web Designer
[Suggestion] epvp*artists - Battle Section - Retry
10/06/2010 - Suggestions & Feedback - 35 Replies
Hallo community. Unser epvp*artists Bereich hier auf epvp wird in letzter Zeit immer beliebter. Natürlich wollen sich unsere GFX'ler auch mit anderen vergleichen um besser zu werden. Für diesen Zweck gibt es verschiedene Wettbewerbe. Zur Zeit gibt es, so weit ich weiß, 3 die regelmäßig abgehalten werden. KotH, SOTW und PAOTW. Threads dieser "Battles" nehmen die erste Seite des artists Bereichs ganz schön in Anspruch. Besonders die von KotH tun das. Nun wurde schon oft besprochen, ob...
[Application]epvp*artists Section
09/19/2010 - Joining e*pvp - 34 Replies
Hallo e*pvpers Member. Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben. Als erstes mal zu mir: Ich heiße Jonas,bin 15 Jahre alt und komme aus Werl. Ich spreche fließend deutsch,und kann gut Englisch verstehen und sprechen. Mich könnt ihr via e-mail, skype und ICQ kontaktieren.



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.