Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Signatur! Belohne leider nur mit thanks..

Discussion on Suche gute Signatur! Belohne leider nur mit thanks.. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 126
Received Thanks: 24
Suche gute Signatur! Belohne leider nur mit thanks..

Heyho Community ! Ich suche eine schicke Signatur, nicht nur eine, ihr könnt alle eine erstellen, ich würde mich über jede einzelne freuen!!

Hier das Formular:
Größe des Bildes: 450x150
י Hauptfarbe/n: Grau
י Hintergrund: Kannste dir selbst aussuchenx D sollte passen ^^
י Effekte: Normal
י Figur/en:
י Rand: Größe 5 in schwarz und **** & ausenrum
Schriftzug: Mein Name bitte:
-[Daxter is offline  
Old 10/30/2011, 16:30   #2
 
.NeXo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,842
Received Thanks: 675
1. Darf man nicht mit Thanks handeln , wenn man das so verstehen durfte und 2. bitte hier rein

Regards,
NeXo
.NeXo. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Signatur [B] Leider nur 1 Egold :x
10/17/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Joa suche eine Signatur :3 Drauf sein sollte Annie von dem Game League of Legends. Muss nichts großes sein - Hab ja nur 1 egold :> Würde mich freuen wenns jmd machen würde. Effekte ueberlass ich euch :3
[S]Signatur [B]Leider nur 1e*gold
07/27/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Ich wollte euch mal Fragen,ob jmd von euch grade Zeit hat und mir bitte ne Signatur machen kann. Würde mich Freuen wenn es jmd macht Finde meine Jetzige zwar Geil aber ich will sehen ob es noch Bessere Gibt Also Wenn jmd Bereit wäre hier das Fomular: Render:Little Big Planet(Der Normale ohne Kostüm) Font/Was soll drauf Stehen?Die Font sollte passen zur Signatur sein, es wäre gut wenn ihr 2xdie Signatur machen könnt(Also die 2 ist ne Kopie) wo 1xBlackSwaN stehen soll und bei der...
Suche gute Signatur
07/07/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche ne gute Signatur die zu meinem namen passt, also auch mit so ne :awesome: Smiley oder ähnlichem. Biete 27 Eg :) Wenn einer hier rein schreibt er machts , dann bitte warten bis er fertig dann spart ihr euch Arbeit, es seiden er braucht zu lang. mfg
Suche gute Signatur + Profilbild
11/30/2010 - elite*gold Trading - 29 Replies
Also ich brauche mal eine richtig geile Signatur und ein neues Profilbild. Aber es soll nichts mit Xatar zutun haben, einfach nur ein epic Bild. Es gibt ja da so einige spezialisten :) Macht mir Bsp. von den bildern und schlagt mir dann einen Preis vor. Danke.
Suche eine Gute Signatur
08/15/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich suche eine gute Signatur die zu diesen bild passt: http://board.nostale.de/wcf/images/avatars/avatar -10023.jpg Auf der Signatur soll den noch mein Name stehen also ~Sanya~ Wäre nett wenn mir einer helfen würde. Es tut mir leid wen ich das jetzt im falschen Bereich gepostet habe. Mfg ~Sanya~



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.