Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder/Grafiker

Discussion on Suche Coder/Grafiker within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
audiolinePC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 10
Suche Coder/Grafiker

Hallo,
Für unseren BF:3 Clan suchen wir jemanden der sich mit Grafiken/Wordpress auskennt und Designs und/oder Funktionen entwickeln kann.

Wer Interesse hat einfach PN oder im Thread posten
audiolinePC is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ich hätte sehr viel Ahnung (Beispiel unten!), natürlich ist die .gif Animation unten nur als Test gedacht.



Grüße SayTo.

PS: schaue gerade Resident Evil Afterlife
SayTo. is offline  
Old 10/29/2011, 09:25   #3
 
Weey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 771
Received Thanks: 48
Habt ihr eine Homepage?
Wieviele member seid ihr?
Werdet ihr Aktiv in der ESL/Anderen Ligen spielen?

Ich hätte gerne Lust, den Grafiker für einen solchen Clan zu machen.
Weey is offline  
Reply

Tags
coding, grafik, homepage, wordpress


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer/Coder/Grafiker
09/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Suche für die Homepage die ich mit Wordpresss machen werde noch das oben gennante da ich eben nicht Standard Wordpress haben will. Bieten kann ich : VIP Platz auf BF3 Servern Oder geld Per PSC Falls im falschen Forum bitte verschieben! *push*
Suche Windows Root Server, Grafiker und Coder für Beatbox & Rap Public Community!
03/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Beatbox & Rap Teamspeak 3 Server, drei Wochen alt. Erreichbar unter der noch nicht fertigen Webseite Beatbox & Rap Public Community ! Ich suche: Root Server: Suche einen Sponsor, der mir einen Windows Root zur Verfügung stellt. Es muss kein großartig guter sein, es sollte darauf nur mehrere Audi Lines laufen (z.B.: mit Virtual Audio Cabal). Der Root Server wird von mir nur für so zu sagen Musik-/Beat Bots in Teamspeak genutzt, damit sie einen hohen Ping haben und...
suche hp grafiker
02/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
hi suche homepage grafiker der Grafik und Shop template erstellen kann. bite egold
GRAFIKER,CODER
03/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Es geht darum wir suche teammitglieder für eine neues projekt hauptsächlich coder, grafiker usw. Bald sehr bald wird ein neues MMORPG ans Licht gebracht.Aber wir brauchen noch sehr viel Unterstüzung von guten Programireren und noch gute Grafiker der sich gut auskennen solte, sowie Coder.Momentan fehlen uns nur paar Rüstungs Teile aber das ist nur Nebensache.Es werden folgende 4 Charaktern geben: Hexenmeister/Hexe,Krieger/Kriegerin,Samurai und ein Buffer.Das Game versucht sucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.