Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Panorama & Schöne Landschafts-/Himmelbilder

Discussion on Panorama & Schöne Landschafts-/Himmelbilder within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Panorama & Schöne Landschafts-/Himmelbilder

Hey Leute,
in letzter Zeit habe ich irgendwie gefallen an einfachen Landschaftsfotos bekommen und dachte mir, dass ich einen Sammelthread für solche Fotos erstellen könnte, in dem man (bitte nur selbstgeschossene! Keine Bilder aus Google o.ä.!) Landschaftsbilder posten kann.

Hier sind mal meine ersten Versuche:


Alle Fotos wurden mit meinem Handy (Iphone4 HDcam ftw.) aufgenommen und nicht bearbeitet, also ich hab sie jetzt so gepostet wie ich sie fotografiert habe

Meinungen und mehr Bilder sind erwünscht
Daniiii is offline  
Old 08/28/2011, 02:07   #2
 
[G]sus''s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,457
Received Thanks: 142
Ich find das Bild toll, wo die Sonne so durch die Wolken durchscheind. Man sieht halt richtig die Strahlen *_*

Die anderen sind auch Schick :3

Aufnahmen selber hab ich leider nicht :/

Greez
[G]sus' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²] Panorama Bilder leicht gemacht [iPhone]
10/05/2011 - Tutorials - 7 Replies
Inhalt: Was brauche ich dafür? Was ist mit Android und Windows Phone? Wie mache ich Panoramabilder? Und dann? Auf Facebook "sharen" Schlusswort
[B] Schöne Icq UIN [S] PSC
06/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, biete folgende ICQ UIN an 198880 bietet mir einfach was an wenn ihr sie kaufen wollt. Trade nur über Middleman
VK 2 schöne S4 Acc. :)
02/27/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Hey, Acc. 1.] LvL: Semi-Pro 21 Items: Ophelia Set 7Days,Fix TaiL Std. Sweet Blue std. Lovley Cooki std.Rudder Cap & Stardust Cap Perm,Stormbat Rabbit perm. usw. Paar items für std. Fps: White Subs,Gold-Revo Paar Std waffen fast alle über 25std.
Schöne Filme
01/12/2011 - Movies & Series - 36 Replies
Hi Leute, hab grad schöne und traurige filme von will smith gesehen: Sieben Leben (Seven Pounds) und Das Streben nach Glück (The Pursuit of Happyness)! die filme sind einfach die besten. und ich empfehle euch diese geilen filme zu sehen. und meine frage ist kennt ihr noch solche schönen filme? könnt ihr mir einen schönen/traurigen film empfehlen bei dem man heulen könnte? :p PLS help. will mehr davon sehen.^^
Schöne Homepage (:
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo (: Wollte euch einfach mal die Homepage Metin2 Tutorials - Metin2 Tutorials zeigen. Stehen viele coole Sachen, sie ist von .Best. Habe damit nichts zutun, aber ich finde, ihr könnt sie auch benutzen^^ das wars schon :)



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.