Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Video Intro

Discussion on [Request] Video Intro within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
[Request] Video Intro

Hey ihr Lieben,
da ich weiß, dass hier einige kreative und fähige Köpfe im Forum herumgeistern und ich selber den nötigen Skill nicht aufweise, wollte ich mich mal schlau machen ob man hier sowas wie eine kleine Anfrage auf ein Videointro stellen kann, beispielsweise für YouTube Videos.

Als kleine Vorlage hatte ich an die Intro's von StreamLineV2 / StreamLineV3 gedacht, diese machen optisch viel her, sind aber jetzt unnötig aufwendig.

Da ich nicht genau weiß ob ich hier richtig bin, bzw überhaupt jemand sich dazu bereit erklärt würde ich euch bitten euch bei mir via PM oder hier im Thread zu melden und ich teile euch dann weitere Details mit, und natürlich all die Informationen die ihr braucht falls ihr noch Fragen habt und ich etwas vergesse, weil ich ja auch nicht so genau weiß worauf es ankommt.

In diesem Sinne schonmal vielen Dank im Vorraus bei allen die sich melden
Liebe Grüße
Eure Jana
*Jana* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin Video Intro´s
10/03/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin Epvpers also ich wollte mal nen kleinen Service anbieten. Und zwar würde ich Metin 2 Intro´s erstellen Bsp: ‪Metin 2 Intro‬‏ - YouTube
[B] PSC [S] Video Intro
06/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community von e*pvp. Da ich in nächster Zeit etwas mehr auf Youtube aktiv werden will suche ich ein Intro für meine Videos. Es sollte kein Template Intro oder ähnliches sein. Kontaktaufnahme über pn hier im Forum ich gebe euch dann meinen Skype Addy, je nachdem wie gut mir das Intro gefällt Zahle ich 10 -25€. ~kind regards~ .Damon
[Suche]Video Intro
05/29/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich suche ein gut gemachtes Video Intro! Beispiele: YouTube - ‪Kanal von MrAcidModz‬‏ YouTube - ‪Kanal von MrMaxll‬‏ (Das 2.) Falls jemand ein ähnliches schafft wie das 1. wird natürlich besser bezahlt als jemand der das 2. so ähnlich schafft. Beim 1. möchte ich statt der Intervention einen Gears of War Lancer (gears of war lancer - Google-Suche) wenns nicht geht, ja ansonsten geht auch die Intervention. Es gibt kein Limit bis wieviel ich zahle,...
Video Intro
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche ein fertiges video intro oder einen der mir das macht für ein pserver
Epvp Video Intro
11/10/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo Designer Ich hab da mal ne Frage... Würde sich einer von euch freundlicherweise die Zeit nehmen und ein Intro für Epvp Vids basteln? Leider hab ich kein E-Gold aber da es für Epvp wäre, dachte ich ich frag mal. Wenn diese Frage schon ein anderes mal gestellt wurde, dan tut es mir leid. Alles was ich bisher gefunden habe ist ein Banner. Dieser erfüllt aber nicht ganz meine Vorstellungen da es schon eine etwas höhere Auflösung braucht. Wenn's auch geht etwas mehr FPS. Ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.