Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rand Stark Verpixelt

Discussion on Rand Stark Verpixelt within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Rand Stark Verpixelt

Hi Leute.

Ich mach ab und zu logos mit Transparenten hitegrund und oeicher da dann als Gif. Aber wenn der das Speichert Verpixelt sich mein Rand ? ;(
Reipes is offline  
Old 08/14/2011, 14:05   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Speicher sie als PNG, das unterstützt ebenso Transparenz und die Qualität ist viel besser als bei GIF.
Krakatoas is offline  
Old 08/14/2011, 23:37   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
"Für Web & Geräte Speichern" und da PNG wählen.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browser verpixelt!
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
wie oben schon genannt ist mein browser verpixxelt nicht alles aber meistens dass was man anklicken kann.. es ist bei jeden browsern so wo ich bis jetzt getestet habe dass waren Firefox, Internetexplorer, Google chrome, Opera überall dass gleiche z.B. hier im forum Rechts und Links die schwarzgrauen streifen, wenn die farbe z.b. von grau auf schwarz wechselt sind dass nur ein paar pixel Wie bekomm ich dass weg ich habe schon alles versucht und gegooglt auch ! danke für alle antworten!
Icons verpixelt ???
07/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
hallo ... dass passt jetzt hier vllt nicht ins lc forum aber trotzdem ... kann mir wer sagen wie ich diese verpixelten icons auf´m desktop wieder richten kann ??? : bilder findet ihr im anhang (:
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.