Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Hilfe] alles über Personen bearbeitung

Discussion on [Suche Hilfe] alles über Personen bearbeitung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
[Suche Hilfe] alles über Personen bearbeitung

Hei ;D


Ich spiele schon lange mit Photoshop rum...
aber habe nie wirklich was mit Personen gesichtern usw gemacht...
jetzt wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte???
über skype oder so... also die grundlagen und/oder mehr über das bearbeiten von personen/gesichtern...


Mfg TerrorTom
WhiteCollar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alles über Clans - Clan-/Clanmember-Suche
11/01/2012 - WarRock - 741 Replies
Hallo Leute, ------------------------------------------------- ---------------------- Was ist ein Clan ? Ein Clan ist ein zusammenschluss von Spielern, die zusammen spielen (in MMORPG's und anderen Spielen oft auch "Gilde" genannt). Meistens hat ein Clan Teamspeak, Skype oder irgendwas wo sie miteinander kommunizieren können.
[SUCHE HILFE BEI CRANK´s CLIENT BEARBEITUNG]
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie oben gesagt ich habe probleme mit dem packen von crank´s client und kriegs einfach nicht hin. wäre nett wenn mir einer das per teamviewer zeigen könnte wie ich es richtig mache. lg (:
Suche alles auf Amkira über lvl 50 bitte melden
12/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich bezahle euch mit PaySafeCards...Tausche aber auch z.b Accs auf anderen Servern gegen eure auf Amkira die sollten am besten Blank sein Bitte melden :D :D
Personen Hacken? Orten? über Bluetooth?!?
12/28/2009 - Quotes - 15 Replies
Nach langer Onlinepause bekahm ich meinen ersten lachanfall... Wieso? Schaut selbst °_° Ich übernehme keine Haftung durch Tot durch zuviel lachen doer sonstige dauerhafte schäden an ihnen :>



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.