Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei GFX Namen!

Discussion on Brauche hilfe bei GFX Namen! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 10
Unhappy Brauche hilfe bei GFX Namen!

Hallo, ich habe folgendes Problem

Ich hätte gerne diesen Namen: » єXтіn

In diese Signatur:



Leider bin ich einfach zu blöd dafür.
Habe schon mit Gimp, Paint uvm. Programmen versucht aber jedesmal verkackt

Ich hätte halt gerne das es ungefähr so wie hier aussieht:


(Das Hyper2)

Aber dazu fehlt mir leider das Talent

Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob das wer von euch kann oder ob er tipps für mich hat mit was für Programmen ich das machen kann oder einen Link zu einem Tutorial für mich hat.

Danke im Vorraus

Mfg, Lukas
lukasder122 is offline  
Old 07/19/2011, 17:59   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
und von wem haste die signatur geklaut ?
Rimoo is offline  
Old 07/19/2011, 18:04   #3
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
100% gerippt,sone überSig und kann noch nichtmal seinen Namen reinschreiben.Gekauft?Bestimmt nicht der Typ
.Retro<3 is offline  
Old 07/19/2011, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
vllt hat er die ja auch in google gefunden
DewZer0 is offline  
Old 07/19/2011, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 10
Geklaut hab ich überhört :P

Hab die aus GFX-Sector.de mit erlaubnis des Creators .

MfG`
lukasder122 is offline  
Old 07/19/2011, 18:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Dann poste bitte einen Beweis dafür, und bitte ihn das er den Namen da reinmacht.
Fudgepacker is offline  
Old 07/19/2011, 18:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 10
Ok dann frag ich da mal nach.

#closerequest
lukasder122 is offline  
Old 07/19/2011, 20:20   #8
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 25
orginal .PSD vorlegen dann wird dir geholfen
N-Arts is offline  
Closed Thread

Tags
gfx hilfe name


Similar Threads Similar Threads
brauche neuen do namen !
02/05/2011 - Browsergames - 10 Replies
he leute ich habe beschlossen auf global europa 5 neu anzufangen tja neuer name neues glück macht mir mal pls vorschläge . natürlich mit sonderzeichen .......wer weiss vlt n´gibts ne belohnung:D
[CheatClient]Brauche IPs+Ports+Namen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, entschuldigt wenn das Topic so verwirrend ist, ich brauche eure Hilfe. Da ich heute die Beta meines Clienten Veröffentlichen möchte aber die Serverinfo nicht sehr aktuell ist brauche ich eure Unterstützung. Noch beinhaltet die Serverliste 32 Server, sollte ich aber mehr IPs zusammen kriegen kann ich sie auf 64 Server erweitern. Was ich aber möchte ist das man nach dem Download 32 Server zur Auswahl hat auf denen man gleich los legen könnte :) Meine Bitte an euch ist nun das...
Brauche eure Hilfe bzw. Namen änder.
03/26/2010 - Main - 4 Replies
Aloha alle zusammen, wollte meinen namen hier auf epvpers ändern. Geht dass? Oder ist das garnicht möglich? Habe SuFu benutzt, aber finde einfach nichts.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.