Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spray und Hintergrund Maker !

Discussion on Suche Spray und Hintergrund Maker ! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Exclamation Suche Spray und Hintergrund Maker !

Das Heißt suche jemanden der mir vielleicht seine Zeit opferT und mir gleichzeitig einen Spray Logo für CSS machen könnte und auch noch einen Hintergrund Bild für meinen Youtube Kann.

Für besseres und verständlicheres Kommunizieren empfehle ich Skype o. Msn..

PS: bedanke mich im voraus.
NNTERTAiNER is offline  
Old 07/17/2011, 22:44   #2
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
benutz doch denn STICKY ;D dann hilft bestimmt jemand^^
WhiteCollar is offline  
Old 07/17/2011, 23:12   #3
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Versuch es mal hier
ahmetsoper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Spray Maker für Counter Strike
04/28/2011 - General Art - 1 Replies
Hey ihr kreativen ! Ich hätte da mal eine Frage an dich :) Könntest du mir mal ein Css Spray machen in der Größe 350x350 sollte auch nicht größer als 60kB sein. Es sollte nur drauf stehen : iNQ0NNE Würde mich sehr drüber freuen wenn du mir eins machen würdest :awesome: MfG, iNQ0NNE !
Suche Css Spray Maker!
04/27/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen begarbten Spray-Maker von euch, wäre nett wenn sich einer melden würde. Wäre gut wenn da mein Name steht. Name : iNQ0NNE MfG, hyperpyer. *awesome*
Suche Css Spray...
02/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ich such nen Cssspray Die Größen sind glaube ich ca. 380 x 380 pixel. Sollte transparent sein, mit dem folgendem Namen: Lilalaunebär Sollte lila sein, mit tollen effecten und auch sonst schrill sein. Sollte an den Seiten tranparent sein halt außer die Effekte etc. Hab leider hier kein E*g drauf aber auch nem Account der noch 6 Tage Bann hat 21 E*g:p oder halt 1,71 Psc reste... oder umsonst xD
Suche X22 Spray
07/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Also ich suche das X22 Spraylogo für CS:S Kurze Beschreibung: Das bild ist Schwarz weiß blau gehalten, man sieht den teil eines kopfes von einer Frau. Unter ihrem auge bzw auf ihrer Wange sieht man den Schrfitzug I <3 X22. Ich suche es schon seit längerer zeit und kann es nicht finde, daher wende ich mich an die Comunity. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.