Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo Inspiration

Discussion on Logo Inspiration within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 573
Received Thanks: 279
Logo Inspiration


Design is the method of putting form and content together. Design, just as art, has multiple definitions; there is no single definition. Design can be art. Design can be aesthetics. Design is so simple, that’s why it is so complicated. ~Paul Rand~








moldi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine inspiration
05/26/2011 - General Coding - 10 Replies
Mir fällt einfach ncihts ein was ich in vb programmieren könne hat jemadn ein vorschlag?
[Suche] Inspiration :D
08/27/2010 - Off Topic - 4 Replies
hallöle, ich würde gerne wissen ob ihr gute/schöne clanseiten kennt, da ich nähmlich vorhabe meinem clan eine homepage zu basteln aber ich etwas inspiration benötige :D dabei sollte es sich in erster linie um eine "shooter" -page handeln danke im vorraus!
Diskussion + Inspiration - P-Server Konzept
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich stelle hier mal ein P-Server Konzept vor, wie ich mir einen guten Server vorstelle. Bevor an der Umfrage teilgenommen wird natürlich den Thread vollständig lesen, man will ja nicht über halbe Sachen richten. ;) Vorwort: Es ist nur konstruktive Kritik erwünscht, beleidigende Inhalte werden sofort gemeldet. Wenn ihr etwas daran schlecht findet, sagt es in einem höflichen Ton, denn so hilft ihr ja schließlich auch. Es ist nur ein Konzept, ich persönlich werde keinen Server erstellen...
Gebt mir Inspiration...!
01/29/2009 - GW Bots - 0 Replies
Es soll ja Orte in Guild wars geben da Stehen die Gegner nciht imemr am selben Fleck. Mahl stehen sie viel weiter links...mal viel weiter Rechts...mal viel weiter Vorne und mal vieeeel weiter Hinten... Wenn ich zu Früh ancaste... lauf ich rein und sterbe... wenn ich zu spät ancaste sterbe ich auch... wie könnte man rausfidnen wo die gegner stehen, nahe genug ranlatschen und dann kämpfen? Hier gabs ja schon einen Thread dazu...
new guild inspiratioN
03/08/2008 - SRO Private Server - 2 Replies
new guild InspiratioN recruting player 32lv+ :) ign: RawDumplinG



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.