Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Header und Hintergrund für Hompage

Discussion on Suche Header und Hintergrund für Hompage within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 25
Thumbs up Suche Header und Hintergrund für Hompage

Suche Header und Hintergrund für Hompage sollte was mit Coden/Computer zu tuen haben und auch sehr cool und stylisch rüberwirken zum Beispiel wie die der Header und Hintergrund sollte genau so groß sein,danke im vorraus!
The-Punisher is offline  
Old 03/15/2011, 07:34   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte den Request-Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Header
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heey Liebe epvp comuniti wie oben schon steht suche ich einen Header für meine Homepage die Homepage läuft über Xampp! am besten wäre noch wen einer von euch mir ein Header erstellen könnte! (: mit den maßen width="982" height="210" Danke schonmal wen es wer macht es ist für mein Metin2 pserver wäre toll wen dort auch "FusselMT2" stehn würde Danke schonmal wen es wer macht Oder wie kann ich mir ganz leicht ein eigenen Header machen? sry wens der falsche Thread is
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also
[SUCHE]Header für HP
03/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
Huhu, wie schon in der Überschrift steht, suche ich nen' Header für meine HP. Es muss 921x104 Pixel groß sein. Meine Wünsche sozusagen: auf dem Header sollte CritMT2 stehen, und ein Krieger der SK oder Aura auf P anmacht :) Gebe dickes THX für einen Header ^-^
[Suche] Header
08/28/2009 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ihr Lieben :-) Wie schon im Titel steht, suche ich ziemlich schnell einen Header. . welche Farben?! Farben: - Schwarz/Grau - Schwarz/Weiß Text: - Musikland



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.