Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need] Banner

Discussion on [Need] Banner within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dwome.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 3
[Need] Banner

Hey
brauche für eine Homepage einen Banner..
Dieser soll den schriftzug "rollerstars" enthalten und spiele und roller verkörper..
mit welchem programm kann man das machen
oder kann mir jmd. helfen?
Danke im voraus
Dwome.! is offline  
Old 03/08/2011, 14:56   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Kommt in den Sticky bei den artists Zumindest wenn du dir ienen machen lassen willst.

Ansonsten kannst du das mit jeden Grafikprogramm machen, ob GIMP, Photoshop und was es noch alles gibt. Gibt genug Tutorials, auch hier im Forum
sonti is offline  
Old 03/08/2011, 15:02   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte den Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
banner/sig
01/23/2010 - Archlord - 2 Replies
who wants to make me a free banner for my signature that involves archlord, aion, call of duty 2 all in 1?? idk how to do the shit but would be kool to have 1 :D
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...
Banner :D
11/28/2005 - General Art - 5 Replies
Kann mir wer nen Banner machen? 100 hoch 400 breit drauf stehen soll " Skansy " :D schönen rahmen, vieleicht alle bissle dunkel blau gehalten und am liebsten wär mir so nen Pinguin wie auf den Bildern von Nx² :D vieleicht nur passend dazu dann auch in blau. Danke im vorraus ... macht einfach mal nen paar Teile ;D PS: Jeder Banner = Karma UP (auch wenn es mehrere Tage dauert, ihr kriegt sie :D )
Banner (:
08/02/2005 - Off Topic - 1 Replies
Wollt mal fragen ob jemand lust hat mir ein banner zu machen, dafür ersetzte ich dann das dummer rapidshare ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.