Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - EN
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nvidia: GTX Titan Z revealed

Reply

Old   #16

elite*gold: 366
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 2,342
Krass 2200€ Unglaublich, aber damit kann glaube ich eh kaum einer was Anfangen, aber werde sie mir bei meinen Neuen PC vllt gönnen

MrTherzon is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Krass 2200€ Unglaublich, aber damit kann glaube ich eh kaum einer was Anfangen, aber werde sie mir bei meinen Neuen PC vllt gönnen
Genau und ich kaufe mir ein Haus für 5.000.000€ weil ich es mir mal eben gönnen will.

@Thread

Ich finde es extrem unnötig. Die Titan ist mit 900€ schon hart überteuert aber Nvidia war ja eh schon immer zu teuer für das was sie leisten.. ein Schuss ins eigene Bein. Ich glaube der Preis wird sich nichtmal ansatzweise halten.

comentdenner is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Definitiv mit nein zu beantworten, es gibt kein Computer Spiel welches diese GPU Ressourcen verwenden könnte. Ich schätze mal, dass Crysis 3 problemlos (von der CPU und anderen Faktoren abgesehen) 4-6 mal gleichzeitig laufen würde auf Ultra-Mega-voll-High Einstellungen
schonmal auf 6 bildschirmen gezockt / gearbeitet?
HT'BZD is offline  
Old   #19

Received Thanks: 60
Wird sich keiner von den Minecraft Kids zulegen können

Pepsi1080p is offline  
Old   #20

elite*gold: 9
Received Thanks: 14
Quote:
Bitcoinmining
Haha dein Ernst ? Da sind die Stromkosten mit dieser Card viel zu hoch

Quote:
Außerdem sind Bitcoins bereits out, weil BitCoins im Wert von mehreren Millionen einfach verschwunden sind!
Unglaubliche Behauptung ! Ich bekam 12 von 15 Coins beim MTGoxsupport back, also beruhig dich. Banken werden auch gehackt und sind zu dem unsicherer als BTC, aber trozdem verschwindet da mal was. Sonst wär ja das ,,Fiatgeld" nach deiner Aussage auch schon out
mfG
Andrej
andrejdj12 is offline  
Old   #21

elite*gold: 49
Received Thanks: 142
Interessant.

Zumal ein solches Monster perfekt zum Minen von Kryptowährungen geeignet ist.

Wie viele Megahashes wohl eine Titan Z ausspuckt?

Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Außerdem sind Bitcoins bereits out, weil BitCoins im Wert von mehreren Millionen einfach verschwunden sind!
Das Zitat muss ich mir einfach mal rausnehmen, weil dieses so unglaublich dämlich ist.

Bitcoins "verschwinden" nicht einfach. Wohin sollen diese denn verschwinden? Auf den Mond?
Der Euro/Dollar/Yen ist auch nicht "out" aufgrund vom "Verschwinden" auf schwarzen Konten durch Geldwäsche.

Alter Konsumschrott ist out, Paris Hilton ist out, aber Zahlungsmittel werden nie "out" sein und schon gar keine Kryptowährungen. Zumal man mit diesen anonyme Zahlungen tätigen kann ohne vom Finanzamt gefistet zu werden.

Schon mal eine Steuererklärung gemacht? Wahrscheinlich nicht.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass du persönlich keine einzige Transaktion mit Bitcoins getätigt hattest und somit überhaupt gar kein Recht hast dir das Recht rauszunehmen Bitcoins als "out" zu klassifizieren.
Bulettendieb is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 9
Received Thanks: 14
Quote:
Das Zitat muss ich mir einfach mal rausnehmen, weil dieses so unglaublich dämlich ist.

Bitcoins "verschwinden" nicht einfach. Wohin sollen diese denn verschwinden? Auf den Mond?
Der Euro/Dollar/Yen ist auch nicht "out" aufgrund vom "Verschwinden" auf schwarzen Konten durch Geldwäsche.

Alter Konsumschrott ist out, Paris Hilton ist out, aber Zahlungsmittel werden nie "out" sein und schon gar keine Kryptowährungen. Zumal man mit diesen anonyme Zahlungen tätigen kann ohne vom Finanzamt gefistet zu werden.

Schon mal eine Steuererklärung gemacht? Wahrscheinlich nicht.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass du persönlich keine einzige Transaktion mit Bitcoins getätigt hattest und somit überhaupt gar kein Recht hast dir das Recht rauszunehmen Bitcoins als "out" zu klassifizieren.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht (to the ponit)
So würde ich es auch formulieren
mfG Andrej
andrejdj12 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 20
Naja, dadurch ist aber der Vertrauen in BitCoins eindeutig verloren! Außerdem wird hier nicht von Geldwäsche sondern auch von Raub gesprochen! Der Wert ist dadurch auch rapide gesunken. Es gab glaube ich mal ein hoch von mehr als 800 Euro. Nun sind wir bei ~320. Eindeutig eine Risikiwertanlage. Für mich keine Alternative, viel zu riskant. Im Netz kann soetwas deutlich schneller verloren oder gar gestohlen werden!
Dazu kommt auch noch dass mittlerweile jeder Idiot seine eigene Cryptowährung erstellt.

Und doch, ich habe bereits eine Steuererklärung gemacht. Außerdem auch bereits eine Transaktion per BitCoins getätigt. Ich habe vor zwei Jahren sogar ein paar Bitcoins gemint!

Keleg is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »