Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meisterwartetes MMO - Gw2 - und die größten Enttäuschungen 2010

Discussion on Meisterwartetes MMO - Gw2 - und die größten Enttäuschungen 2010 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/13/2011, 15:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 27
Received Thanks: 3
vielleicht irre ich mich auch (mit dem mmorpg) aber fehlt hier nicht Diablo 3 ?
Discoverer is offline  
Old 01/13/2011, 16:27   #17

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Seit wann ist Diablo(3) ein MMO?
Polypropylen is offline  
Old 01/13/2011, 16:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 27
Received Thanks: 3
damit meinte ich bin mir net sicher^^ ich verwechsle da was
Discoverer is offline  
Old 01/13/2011, 19:12   #19


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Das Problem ist, dass die Erwartungen an GW2 enorm groß werden.
Ich erinnere mich da nur gerne an Warhammer Online. Wurde auch heiß erwartet und wurde dann zum flop.

Ich hoffe mal, dass es bei GW2 anders laufen wird.
Warhammer wurde auch von Mythic publisht, die Firmen Politik ist da etwas anders als bei Ncsoft oder Anet.

Quote:
Soul & Blade ist leider sehr unbekannt noch aber wird ein hammer MMO

bin in der Beta ^.^
Du weißt nichtmal wie es richtig heißt und willst in der koreanischen Family & Friends Beta sein, die es bisher noch nichtmal gibt?
Good job
Sayael is offline  
Old 01/13/2011, 21:10   #20
 
C4sper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 147
Received Thanks: 23
top sache mit der b&s bet *facepalm* xD
C4sper is offline  
Old 01/13/2011, 21:39   #21
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Ich kann für Ncsoft nur hoffen, dass alle Erwartungen erfüllt werden. Die Entwicklung begann meinen Informationen nach ja schon 2007. 2011 sehe ich keine großen Chancen mehr. Aber wie heißt es so schön auf der offiziellen Homepage?
Quote:
Wann erscheint Guild Wars 2?

Wenn es fertig ist. Guild Wars 2 ist das umfangreichste Projekt in der Geschichte von ArenaNet® und wir wollen uns genügend Zeit nehmen, um ein wirklich großartiges Spiel zu liefern.

Und wenn sie wie in Guild Wars erst wieder nach 5! Jahren gegen Botter vorgehen, habe ich auch nichts dagegen...
Neon™ is offline  
Old 01/13/2011, 21:43   #22

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Und wenn sie wie in Guild Wars erst wieder nach 5! Jahren gegen Botter vorgehen, habe ich auch nichts dagegen...
Ich hätte aber etwas dagegen
Polypropylen is offline  
Old 01/13/2011, 22:01   #23
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ich hätte aber etwas dagegen
Den Ärger über die Bots im PvP konnte ich verstehen.
Allerdings hatte die Community durch Farm-Bots keinerlei Nachteile.
Neon™ is offline  
Old 01/13/2011, 22:01   #24
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
Mhm ich freu mich richtiq auf gw2 und hoffe das alles so toll ist wie in dein trailern ,
naja und das letzte jahr war wirklich ein mieses mmorpg jahr.
Kann dieses jahr nur besser werdeb =)
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 01/13/2011, 22:30   #25

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Den Ärger über die Bots im PvP konnte ich verstehen.
Allerdings hatte die Community durch Farm-Bots keinerlei Nachteile.
Außer das faire Spieler ihre Zeit dafür verwenden!
Außer das faire Spieler nicht soviel Zeit haben um ständig zu farmen
um annähernd soviel Geld wie Botter zu haben.

Garnicht ne?
Die Titel Bots kann ich verstehen und nutze ich selbst weil die anderen
Spielern gegenüber keinen Vorteil bringen.
Polypropylen is offline  
Old 01/13/2011, 23:06   #26
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Wie wahr, wie wahr....

Schön, das ich anscheinend doch nicht so falsch liege mit meinen Einschätzungen von MMO´s :

1. Star Trek Online

- hab das nach 4 Tagen von der Festplatte gelöscht. Im Forum hab ich mich darüber beschwert, das dieses Spiel im Prinzip City of Heroes im Weltall sei. Ohne Innovationen, ohne rechtes Star Trek Feeling. Extremes Potential, Scheisse umgesetzt !!!
Naja, ihr kennt das ja, was dann als Antworten kam: "hau doch ab" , "verpiss dich" , " dann spiel doch Hello Kitty" usw.. schon faszinierend, wie Kleinhirne ein so schlechtes Spiel erstmal verteidigen. Glaub, von denen spielt mittlerweile schon lange keiner mehr.

2. Final Fantasy IV - Gott, was eine Riesen-Entäuschung. Eine Steuerung wie zu den Anfangszeiten der Konsolen-Spiele. Umständlich, fummelig - und sämtliche vernünftige Ideen, was die Steuerung von MMO´s betrifft, ignorierend. Ich dachte echt, uiiii, zurück in die 80er Jahre. Wo steht mein C 64 ??? Ach nee, da liefs besser, mit Maus und so... sowas von an die Wand gefahren.

Ich denk da immer, Herrgott, wer entscheidet sowas. Wer sagt, ach kommt, wir nehmen City of Heroes, und machen nen paar Raumschiffe und nen bischen Weltall, dann passt das schon. Oder bei FF: Leute, Hauptsache Grafik sieht gut aus ! Die Steuerung ist doch Scheiss-EGAL, wir nehmen die von 1991 einfach.

Da werden Millionen zu Grabe getragen. Wie bei Tabula Rasa.

Nächster Kandidat: Vindictus - wenn die Leute merken ,das sie zum Spielen Token brauchen, ist das Ding tot - mit Ansage !

Ein Jammer !
Valo is offline  
Old 01/13/2011, 23:13   #27

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Valo View Post
Schön, das ich anscheinend doch nicht so falsch liege mit meinen Einschätzungen von MMO´s :

1. Star Trek Online

- hab das nach 4 Tagen von der Festplatte gelöscht. Im Forum hab ich mich darüber beschwert, das dieses Spiel im Prinzip City of Heroes im Weltall sei. Ohne Innovationen, ohne rechtes Star Trek Feeling. Extremes Potential, Scheisse umgesetzt !!!
Naja, ihr kennt das ja, was dann als Antworten kam: "hau doch ab" , "verpiss dich" , " dann spiel doch Hello Kitty" usw.. schon faszinierend, wie Kleinhirne ein so schlechtes Spiel erstmal verteidigen. Glaub, von denen spielt mittlerweile schon lange keiner mehr.

2. Final Fantasy IV - Gott, was eine Riesen-Entäuschung. Eine Steuerung wie zu den Anfangszeiten der Konsolen-Spiele. Umständlich, fummelig - und sämtliche vernünftige Ideen, was die Steuerung von MMO´s betrifft, ignorierend. Ich dachte echt, uiiii, zurück in die 80er Jahre. Wo steht mein C 64 ??? Ach nee, da liefs besser, mit Maus und so... sowas von an die Wand gefahren.

Ich denk da immer, Herrgott, wer entscheidet sowas. Wer sagt, ach kommt, wir nehmen City of Heroes, und machen nen paar Raumschiffe und nen bischen Weltall, dann passt das schon. Oder bei FF: Leute, Hauptsache Grafik sieht gut aus ! Die Steuerung ist doch Scheiss-EGAL, wir nehmen die von 1991 einfach.

Da werden Millionen zu Grabe getragen. Wie bei Tabula Rasa.

Nächster Kandidat: Vindictus - wenn die Leute merken ,das sie zum Spielen Token brauchen, ist das Ding tot - mit Ansage !

Ein Jammer !
Wie kommt es, dass so ziemlich alle e*PvP Urgesteine/Fossilien nur
wahre Worte von sich geben?
Polypropylen is offline  
Old 01/14/2011, 00:06   #28
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Final Fantasy IV ist übelz FA!L!!
hab alle teile von final gespielt
ich muss sagen IV ist nicht gelungen
hoffe das nächste teil von final wird besser :O
Pfannkuchen™ is offline  
Old 01/14/2011, 05:10   #29
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Soul & Blade ist leider sehr unbekannt noch aber wird ein hammer MMO

bin in der Beta ^.^
Soul & Blade wird kein Hammer mmo

Ist **** wie Guild Wars 2
_W.a.s.p_ is offline  
Old 01/14/2011, 13:25   #30
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Außer das faire Spieler ihre Zeit dafür verwenden!
Außer das faire Spieler nicht soviel Zeit haben um ständig zu farmen
um annähernd soviel Geld wie Botter zu haben.

Garnicht ne?
Die Titel Bots kann ich verstehen und nutze ich selbst weil die anderen
Spielern gegenüber keinen Vorteil bringen.
Die meisten Botter sind Goldseller und haben mit dem Spiel selbst nichts mehr am Hut.
Vieles Geld bringt in Guild Wars kaum einen spielerischen Vorteil. Auf die High-End-Skins kann man auch verzichten. Nur der Hom-Calculator hingegen ist zum größten Teil auf Geld ausgelegt.
Und wenn eine Firma sich so schwer tut gegen Botter vorzugehen, ist das meiner Meinung nach auch deren Schuld...
Neon™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kritischer Schaden - Wer hat den größten?
10/14/2010 - League of Legends - 82 Replies
Hey, ich hatte mir gedacht, dass wir mal unsere größten Kritischen Treffer auflisten könnten, Botspiel oder echtes, ist egal. Ich hatte eben mit Shaco einen von 2340. Falls ihr einen größeren habt, zeigt es. http://img836.imageshack.us/f/crito.jpg Imageshack - crito.jpg Jonas :mofo:
groß größer am größten? :)
08/31/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
http://img831.imageshack.us/img831/6045/miauh.jpg Uploaded with ImageShack.us Düsterbräus Starkbier scheint einen momentan etwas wachsen zu lassen :) Selber ausprobiert und es geht. Ja Live Realm :mofo: edit sagte mir das die sufu dazu noch nix hergibt.
Wer hat den Größten xD
07/23/2009 - Main - 6 Replies
Also, ich werde es kurtz machen wer hat den Grösten oder eher den Höchsten^^ keine angst nix Sexistisches^^ hir in disem threader geht es darum wer den höchsten vom Levelstatus her hat also den höchsten Pokeplushie hat, und den anderen ihr Pokeplushie zu füttern (nur wer will, were aber echt cool wer macht) also wie Spaß auch beim reden einfach so also z.B über Hacks/bots die ihr am besten findet. ok dan Los^^ http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/161 9519.gif Fütter mich Herr ...
Eure größten Fehlkäufe
06/17/2007 - Off Topic - 47 Replies
Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ? Also bei mir wars 1. Digicam , weil -> erst einmal benutzt in 5 Monaten 2. Hab für über 1000 ? ne Anlage fürs Auto gekauft (was ja erstmal nicht schlimm ist) allerdings hab ich einen Subwoofer von Syrincs gekauft. Das besondere an Syrincs ist das die als einziger Hersteller PA-Chassis verwenden. PA-Chassis werden in Konzerten / Discos verwendet , die sind nicht so tief...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.