Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 - Lebt eure Legende aus Guild Wars weiter!

Discussion on Guild Wars 2 - Lebt eure Legende aus Guild Wars weiter! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/13/2010, 14:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
Toll Ich habe kein Gw1 (umfasst bei mir Nightfall ,Factions und den und den anderen Teil ) gezockt toll wenn ich jetzt GW2 zocke bekomm ich also nichts nur weil Ich mir Teil 1 nicht geholt habe ??... das find Ich eher ungerecht aber für die die schon was ind der Halle haben für die freuhe Ich mich mit
Nexo3 is offline  
Old 10/13/2010, 14:55   #32

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Nexo3 View Post
Toll Ich habe kein Gw1 (umfasst bei mir Nightfall ,Factions und den und den anderen Teil ) gezockt toll wenn ich jetzt GW2 zocke bekomm ich also nichts nur weil Ich mir Teil 1 nicht geholt habe ??... das find Ich eher ungerecht aber für die die schon was ind der Halle haben für die freuhe Ich mich mit
Na ich glaube das werden einfach 0815 Gegenstände mit nem speziellen Skin sein! Die Leute von Anet sind ja nicht doof und schaffen ein so extremes unbalancing zwischen Neueinsteigern der Serie und den alten Haudegen
Polypropylen is offline  
Old 10/15/2010, 13:45   #33
 
BemBo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
HMM ist der spiel neu oder
BemBo is offline  
Old 10/17/2010, 10:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hi, also ist ja alles schön und gut nur wo kann ich sehen wie viele punkte ich habe und was ich kriege (die HP findet meinen Charakter aber da ist alles auf English Helft mir)
paul611 is offline  
Old 10/17/2010, 11:40   #35

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Sorry, aber ein wenig Englisch sollte man doch durchaus drauf haben?! Weltsprache und so?

Und die Punkte die du hast sind richtig **** und fett gleich als erstes oben zu sehen! Schau dir meinen Screen im ersten Post an.
Polypropylen is offline  
Old 10/17/2010, 14:00   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ok, Danke aber eines würde ich doch jetzt schon sehr gerne wissen! Bei jeder Charaktererstellung bekommt man 3 Punkte jetzt könnte man einfach so viele Charakter erstellen wie man kann und man hat ohne was getan zu haben ein paar Punkte mehr!

Geht das wirklich und wieso hab ich bei meinen Hauptcharakter auch erst 3 Punkte obwohl ich schon Sonnenspeer-Titel auf (6) hab?

Danke im Voraus
paul611 is offline  
Old 10/18/2010, 06:10   #37
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by paul611 View Post
Ok, Danke aber eines würde ich doch jetzt schon sehr gerne wissen! Bei jeder Charaktererstellung bekommt man 3 Punkte jetzt könnte man einfach so viele Charakter erstellen wie man kann und man hat ohne was getan zu haben ein paar Punkte mehr!

Geht das wirklich und wieso hab ich bei meinen Hauptcharakter auch erst 3 Punkte obwohl ich schon Sonnenspeer-Titel auf (6) hab?

Danke im Voraus
Die 3 Punkte werden nur einmal gezählt. Der Sonnenspeer-Titel gibt nur Punkte, wenn er ausgestellt wird. Und das kannst du erst ab Rang 10.
Neon™ is offline  
Old 10/18/2010, 15:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Direkt von der Guild Wars 2 Website

Die Belohnungen, die eure Guild Wars 2-Charaktere verdienen können, gibt es nur in der Halle der Monumente. Sie können nirgendwo sonst aufgenommen oder verdient werden. Abhängig von den Errungenschaften eurer Guild Wars-Charaktere könnt ihr Folgendes freischalten:

Spezielle Titel aus der Halle der Monumente
Tierbegleiter für Waldläufer, z. B. Schwarze Witwe und Regenbogenqualle
Miniaturen (z. B. Roter Golem-Diener und Rotgetigerte Katze), die allen Klassen zugänglich sind
Eine große Auswahl an Waffen (z. B. Lebender Kurzbogen und Todesklinge)
Rüstungsteile für eure leichten, mittleren und schweren Rüstungen
Euer neuer Guild Wars 2 Character wird diese Anfänger-Gegenstände und Rüstungen sofort verwenden können, und wir stellen euch die Mittel zur Verfügung, mit denen ihr diese speziellen Gegenstände auf eurem Weg zu höheren Stufen nutzen könnt.

Es ist also nur für den Anfang. Ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn treuen GW 1 Spielern bestimmte Boni am Anfang zugesprochen werden.
thefreshmaker is offline  
Old 10/18/2010, 15:39   #39
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
was denkt ihr? Wollte eig. mit nen paar freunden, sobald guildwars2 rauskommt anfangen zu zocken, soll ich jetzt das jahr bis guildwars2 rauskommt, das normale zocken oder denkt ihr die bonis wo man da bekommt sind ned so gut und es reicht wen ich mim 2er anfang.
mfg Aricho
(hab von den spiel noch ned rechtviel ahnung)
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 10/19/2010, 00:50   #40
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Naja, ich finde es einfach Unfair...
Es soll ein ganz neues Spiel werden es könnte auch ganz anders heißen als Guild Wars 2, weil es nur eine 2 dahinter steht heißt es nicht das leute die 1gespielt haben einen Vorteil haben... Mein Gott...
Sonst war gw2 bis jetzt immer schön balanciert....
Ozonschicht is offline  
Old 10/19/2010, 19:35   #41
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Naja, ich finde es einfach Unfair...
Es soll ein ganz neues Spiel werden es könnte auch ganz anders heißen als Guild Wars 2, weil es nur eine 2 dahinter steht heißt es nicht das leute die 1gespielt haben einen Vorteil haben... Mein Gott...
Sonst war gw2 bis jetzt immer schön balanciert....
Ein Pet, dass vielleicht gar nicht mal so toll aussieht und keinen spielvorteil für jemanden der seit 2005 GW spielt bringt, ist für dich also ungerecht?

Erklär mir mal warum!
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/19/2010, 21:09   #42




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich hoffe nicht allzustarke Vorteile
Wergez is offline  
Old 10/19/2010, 21:54   #43


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Ich hoffe nicht allzustarke Vorteile
Werden nur skins und titel sein
Sayael is offline  
Old 10/19/2010, 23:14   #44
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Werden nur skins und titel sein
Und Minipets
Neon™ is offline  
Old 10/22/2010, 20:28   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
ist gw2 online oder für ps3 und kostet das was? :P
LordFlorax is offline  
Reply

Tags
gw2




All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.