Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 - Lebt eure Legende aus Guild Wars weiter!

Reply

Old   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,665
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
geile sache die frage ist nur was lohnt sich mehr...
gw1 acc jetzt verkaufen mit 30/30 oder linken ?

M.f.G Core
Du meinst wohl 50/50 ^^

Es gibt derzeit nur 30 veröffentlichte Belohnungen wie ich es mitbekommen hab, über 30 haben sie bisher nur Titel in 5er Schritten.

Naja, verkaufen noch nicht, abwarten ja. Wenn sich das erstmal rumspricht und dann auch weitere Belohnungen bekannt sind wirds nen relativ großen Andrang geben. Das heißt viele wollen kaufen, aber wenige werden verkaufen.

Sayael is offline  
Old   #17

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
mich stört nur das meine obsidians edge keine punkte gibt... ist ja nicht so als ob ich damals 1200P dafür hingeblättert hätte >.>

M.f.G Core

50/50 ? soweit wird es nicht kommen... viel zu schwer ich hab mir nie etwas aus pvp gemacht und selbst wenn ich jetzt anfangen würde pvp zu machen, ich schaffe keinen pvp titel auf max bevor GW2 rauskommt ^^

E: bzw ich habe noch nie jemanden mit nem max. pvp titel gesehn ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3,077
Naja, mir bringts mit meinen 3 Max Titeln ja nicht all zu viel, aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Schkai is offline  
Old   #19

Quote:
mich stört nur das meine obsidians edge keine punkte gibt... ist ja nicht so als ob ich damals 1200P dafür hingeblättert hätte >.>

M.f.G Core

50/50 ? soweit wird es nicht kommen... viel zu schwer ich hab mir nie etwas aus pvp gemacht und selbst wenn ich jetzt anfangen würde pvp zu machen, ich schaffe keinen pvp titel auf max bevor GW2 rauskommt ^^

E: bzw ich habe noch nie jemanden mit nem max. pvp titel gesehn ^^

M.f.G Core
Ich glaub du brauchst nur nen normalen Pvp Titel. Also zaishen rang sowieso würde ausreichen.

Ich versuch auf die 50 hinzuarbeiten. 40 Max-Titel wird schon schwer, wenn nicht, 45 Belohnungen reichen mir auch

Übrigens kenne ich jemande, der hat 39/50, 18/18 bei Titeln, jedoch hat er "nur" Zaishen-Titel Rang 11, dort steht aber "Eternal Zaishen Supporter".
Die Sachen die ihm fehlen, sind durch ektos und platin einfach zu bekommen. Paar Minipets, paar Waffen und paar Elite Rüstungen. Helden sind ja auch nicht so schwer zu bekommen.

Also ich werds aufjedenfall versuchen so hoch wie möglich zu kommen ^^

Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich glaub du brauchst nur nen normalen Pvp Titel. Also zaishen rang sowieso würde ausreichen.

Ich versuch auf die 50 hinzuarbeiten. 40 Max-Titel wird schon schwer, wenn nicht, 45 Belohnungen reichen mir auch

Übrigens kenne ich jemande, der hat 39/50, 18/18 bei Titeln, jedoch hat er "nur" Zaishen-Titel Rang 11, dort steht aber "Eternal Zaishen Supporter".
Die Sachen die ihm fehlen, sind durch ektos und platin einfach zu bekommen. Paar Minipets, paar Waffen und paar Elite Rüstungen. Helden sind ja auch nicht so schwer zu bekommen.

ja das sind die helden prestige oder ?

mit den minipets kann man sich ganz easy 8punkte holen die ca. 200g das stk.
einfach n packet kaufen basta...
den schwarzen moa holen is auch ned schwer ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #21

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post

Suchste mal Teal Dawn. 46/50 :O

Naja. Ich bin auch grad auf dem Weg zu den 20 mit Elite rüssis und hab grad 41 pets widmen lassen ;>
Noxian is offline  
Old   #22

Quote:
ja das sind die helden prestige oder ?

mit den minipets kann man sich ganz easy 8punkte holen die ca. 200g das stk.
einfach n packet kaufen basta...
den schwarzen moa holen is auch ned schwer ^^

M.f.G Core
Richtig und nen Rüstungspaket für Helden ist auch nicht teuer ^^

Übrigens kenne ich viele Leute die 18/18 Titeln haben Du sollst ja 40 Titel insgesamt ausgestellt haben, also kannst du 4 Charaktere mit 10 Max-Titeln haben, dann kommst auch auf die 40.
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Suchste mal Teal Dawn. 46/50 :O

Naja. Ich bin auch grad auf dem Weg zu den 20 mit Elite rüssis und hab grad 41 pets widmen lassen ;>
Hall of Monuments Reward Calculator

Wenn der Link geht...

Wenn nicht, guck nach "Ego Ownz" -> 50/50

War ich mal mit einer Pvp Gilde, übelst der Typ, "Gladiator Lemstar" hat auch noch was, aber der hat eig. nur Pvp Titel ausgestellt
Sayael is offline  
Old   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
schade eigentlich das mein Account gebannt wurde..
aber sonst.. wann kommt des spiel eigentlich mal endlich?
Juness is offline  
Old   #24

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
schade eigentlich das mein Account gebannt wurde..
aber sonst.. wann kommt des spiel eigentlich mal endlich?
wenns fertig ist.

Und regt euch mal ab. Ja alte Hasen in GW1 bekommen Waffen und Rüstungen. Aber es steht doch noch überhaupt nicht fest ob die überhaupt besser sind als das was so tagtäglich droppt. Das wird nämlich auf keinen fall so sein
USB Schnittstelle is offline  
Old   #25

elite*gold: 38
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wenns fertig ist.

Und regt euch mal ab. Ja alte Hasen in GW1 bekommen Waffen und Rüstungen. Aber es steht doch noch überhaupt nicht fest ob die überhaupt besser sind als das was so tagtäglich droppt. Das wird nämlich auf keinen fall so sein
Selbst wenn man jetzt mit GW anfängt schafft man die 50/50 noch
Noisuf-X is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
denke ich auch mal, solang man kein kompletter neuling ist und sich erst reinarbeiten muss gehts schnell. discord-way und gebiete cleanen, allein das gibt genug kohle sowie nebenbei lichtbringer, sonnenspeer kartographen und die vanquisher titel. nebenbei noch glück/pech,weiheits und schatzsucher titel nur über die truhen. mit den legendären titeln sind das alleine 14 titel. die pets sind schnell beisammen, allerdings kosten seit update die commons schon wieder 5p das stück. aber über gebiete cleanen kriegt man zwangsläufig viel geld

der rest ist reine form und geld sache aber vor allem -Zeit- sache

edit: über die 14 titel kriegste ja nochmal zusätzlich punkte, da es für zb 10titel einen punkt gibt für 20,30...

hab gestern nur meinen r7 ausgestellt und 4punkte mehr bekommen für pvptitel und für 10titel!
G-$u$ is offline  
Old   #27

OMFG ich kapiers erst jetzt... omfg wenn die charaktere addiert werden is das ja kein problem...

insofern doppelte gezählt werden...
verdammt werden sie nicht...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #28

Received Thanks: 165
ich finde man kann es auslegen wie man will. es gibt immer jemand der am schluss benachteiligt ist. entweder sind es die neuen oder jene die schon lange dabei sind und die guildwars community aktiv gefördert haben...
dabei müsste man ja nicht lange argumentieren, wen man eher in die vorteil-liste einbezieht.

ich finde es sogar sehr passend und ansprechend, dass guildwars spieler der ersten stunde, genau so wie nachzügler dementsprechend belohnt werden. neue spieler steigen da eben neu ein...
steigt man in einem spiel neu ein gibt es immer leute die bereits weiter sind weil sie schon länger spielen.

eine gute sache finde ich und ich kann es kaum erwarten in die neue guildwars 2 welt einzutauchen... die grafik soll atemberaubend sein. ich freu mich auf die vielen neuen geschichten und herausforderungen.
LuKan is offline  
Old   #29

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Ist das normal das er meinen Charakter nicht findet? ö.ö
Atheuz is offline  
Old   #30

Received Thanks: 17
Toll mein GW1 acc wurde gehackt. Alles EQ weg. Und Titel hat ich kaum welche.

EgoArmee is offline  
Reply

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:07.