Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy XIV - Open Beta Announced

Discussion on Final Fantasy XIV - Open Beta Announced within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/25/2010, 20:09   #16


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Und das zeigt wieder deutlich, das dort welche völlig Sinnfrei einen BETA Key erhalten haben und sich 0 über das Spiel informiert haben.

Mal für euch Schlauberger.
1. Das man das Spiel nur mit nem Gamepad spielen kann ist absoluter quatsch, und das die Steuerung NOCH so ungenau und schwammig ist, liegt einzig und allein daran das es NOCH eine Software Maus ist.
Denn das Spiel ist primär für die Konsole gemacht worden und wird nun langsam auf PC umgearbeitet.
2. Das die Caster und ihrem Kampf/Castsystem noch nichtmal halb fertig oder geändert sind, wurde auch schon bestätigt, denn es wird komplett geändert.
3. Wenn du in FF14 nicht weisst wohin du bei einem Freibrief musst ( Quests gibt es so im Spiel noch garnicht ), dann bist du mehr als unpassend.
Es wird sogar auf der MAP und MINIMAP per Kreis und Gelben Pfeil angezeigt wo man hin muss.
Ja Maps lesen sollte man schon können.
4. Wenn man die Augen aufmacht und die erste Willkommens Quest ( ist die einzige momentan im Spiel die kein Freibrief ist ) macht, findet man super leicht aus der ersten Stadt raus.
5. "Die Quest's sind auch toll:
Besiege 3 Ratten. Uiiii.
Ich erhoffe mir besseres von Gw2." ????
GW2? Bist du dir sicher das du im richtigen Spiel warst?
Nichts desto Trotz zeigt auch da, das du überhaupt 0 verstanden hast auf was es bei den Quests ankommt und wie man mit Freibriefe umgeht.
Man kann bei jedem Freibrief auch zum Anfang wählen welche Schwierigkeitsstufe man machen möchte, je nachdem sind die Gegner schwerer und kommen auch oft nicht alleine.
Dazu erweitern sich viele Freibriefe noch mitten in einer Missi.
Nächste + ist, das man die Freibriefe ja "sammelt" und sie am nächsten Tag wenn man neue annimmt, eintauschen kann.
Das heisst wenn man aus dieser Reihe schon einen Freibrief gemacht hat, wird der nächste schwerer und anspruchsvoller, mit besseren Belohnungen.
6. Wenn man dort nur einen Magier antestet, der momentan der schwerste Char ist ebend weil er noch kaum bearbeitet wurde für die PC Version, dann sollte man mit seinen Meinungen über das gesammte Spiel , haus halten und überlegen was man schreibt.
7. Eine bessere Grafik wirst du in einem MMO auf dieser Art mit der Engine nicht finden.
Nur weil AOC z.B. hier und da ein paar Details mehr hat, ist sie im großen und ganzen doch schlechter, aber das sieht man erst etwas später.

Alles in allem sei gesagt, wer sich so wenig über das Spiel informiert und getestet hat und selbst mit genauen Markern auf der Map und gelben Pfeil auf der Minimap nicht klar kommt, der sollte bei WoW bleiben und seine Erfahrungen besser für sich behalten.

PS. Wenn man bei den Missis/Freibriefen am richtigen Ort angekommen ist, dann haben sogar die Mobs die man finden muss, ein BRIEF vor den Namen, damit man sie auch nicht verpasst.
Sowas von einfach gemacht das sogar Spieler es erkennen und finden die das erste mal an nem Rechner sitzen.

Aber was hier garnicht funktioniert und wo ich annehme das genau dies der Punkt der Kritik ist, ist nämlich das man hier nicht grinden kann, denn Mobs alleine kloppen geben so gut wie keine EP.

Ja anspruchsvolle Spiele sind ebend nicht jedermans Sache.
Einige sollten doch bei ihren AE Spam Grind Games wie Metin ect bleiben.

Bei FF14 heisst es definitiv überlegen, Quests LESEN und nachdenken, und noch schwerer wird es beim Craften, da man alle Rezepte erstmal selber rausfinden muss, eine rezept Datenbank die auch nur zu 5% fertig ist gibt es noch nicht.
Und da zu finden welche Mats man braucht und wieviel davon ist nicht einfach, vorallem da ALLE Berufe miteinander bei JEDEM Teil was man craften möchte zusammen arbeiten müssen.
Das kann ich so nochmal unterstreichen.

Es ist nicht umsonst eine Closed Beta wenn man schon vorher alle vollen Inhalte bekommt, im Forum gibts auch jede Menge Feedback und was wo verbessert wird.

Ich freue mich auf das Spiel, endlich mal eins wo man nicht die Quests in den Hintern geschoben bekommt, sondern wo man auch was tun muss.
Das Spiel ist für die klassische Art von Abenteurern, entdecken, erleben. So habe ich mich auch seit langem in dem Spiel gefühlt.

Ich hoffe, dass sie den Gilden noch mehr Aufmerksamkeit widmen. Ich will einen Revolver, oder ich will einer Gilde fest angehören.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 21:52   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Hab von Anfang an einen Beta Account und habe ihn nie genutzt weil der Client so sau lahm geladen hat >.<
nickzulang is offline  
Old 08/25/2010, 22:22   #18
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Wer Probleme hat und keinen richtigen Speed bekommt, sollte mal schaun ob diese Ports frei sind.
TCP 80, 443
udp 3074 3074
tcp 3074 3074
tcp 44
tcp 442
UDP 50000-65535
TCP 51000-55551
TCP 25
TCP 110
TCP 116
TCP 118
TCP 443

Ich habe es einfach über Nacht laden lassen und war nach 5 Std fertig.
Auch ohne die Ports überprüft zu haben.
Aber diese Liste der Ports die man freigeben soll kommt offiziell aus dem Beta Forum.
Skjal is offline  
Old 08/27/2010, 18:24   #19
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
WOLLTE EUCH FRAGEN KANN ICH DIE OPEN BETA AUCH OHNE KEY SPIELEN UND WO KANN ICH ES DANN DOWNLOADNEN ?????
tigerfire is offline  
Old 08/28/2010, 00:50   #20
 
xL3G3nDzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Und wie viel kostet ff14 so ca. im monat ?
xL3G3nDzZx is offline  
Old 08/28/2010, 01:33   #21
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by eklig View Post
Und wie viel kostet ff14 so ca. im monat ?

12,99€ pro Acc , diesen kann man aber erweitern.
Pro weiteren Char slot den man haben möchte 3€ im Monat extra und dann nochmal 1€ pro Monat für jeden weiteren Gehilfen den man haben möchte.

Also GrundAcc 12,99€/Monat mit 1 Charslot und 1 Gehilfen.
Jeder Char hat 80 Inventar Plätze und jeder Gehilfe hat 80 Inventar Plätze.
Da diese aber kaum reichen werden für die ganzen Werkzeuge und Waffen + Mats, wird man sich sicherlich noch den einen oder anderen Gehilfen dazu holen.

Bei mir wird es 14,99€/Monat kosten, da ich mir 2 Extra Gehilfen holen werde.
Skjal is offline  
Old 08/30/2010, 14:14   #22
 
Klarafall's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 173
Received Thanks: 6
kann es kaum erwarten
Klarafall is offline  
Old 08/30/2010, 16:28   #23
 
Seraphia's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Sep 2006
Posts: 27
Received Thanks: 5
Kann jemand nenn link posten wo man den Open beta runterladen kann? finde da absoulut nix zu
Und Würde es sehr gern antesten

Lg
Seraphia is offline  
Old 08/30/2010, 19:31   #24
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Den direkten OB Clienten wird es erst zum Start der OB geben auf der offiziellen HP.
Allerdings gibt es den CB Client bei fileplanet, dann muss man zur OB ebend nurnoch nachpatchen.
Skjal is offline  
Old 08/31/2010, 12:55   #25


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Bei mir ist es auch grad ***** lahm.

Lädt oftmals garnicht runter sondern hat nur ne Upload (!!!) Geschwindigkeit von 30KB/s.
Sayael is offline  
Old 08/31/2010, 13:12   #26


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Zum glück war ich beim closed beta dabei und hab schon den client

nur noch auf morgen warten und loslegen^^

Viel Spaß noch
Try2HoldMeDown is offline  
Old 08/31/2010, 13:24   #27


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by derindarbe View Post
Zum glück war ich beim closed beta dabei und hab schon den client

nur noch auf morgen warten und loslegen^^

Viel Spaß noch
Du solltest mal lesen. Es gibt nen Patch den du runterladen musst.
Sayael is offline  
Old 08/31/2010, 14:02   #28


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Man Sayael musst du mir alles verderben

Nehm meine Aussage zurück^^
Naja egal bin dann mal Patch laden :P
Try2HoldMeDown is offline  
Old 09/01/2010, 14:46   #29

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Okay, neue Startzeit für die Ausgabe von OB Keys:

Quote:
Der offene Beta-Test von FINAL FANTASY XIV startet am 2. Sep.!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein Update bezüglich des offenen Beta-Tests von FINAL FANTASY XIV zu geben, der, wie am 31. August bekannt gegeben, verschoben wurde.

Einhergehend mit dem Ende der Untersuchung und Behebung des schwerwiegenden Fehlers haben wir beschlossen, mit dem offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV am 2. September 2010 um 2:00 Uhr (GMT) zu beginnen.

Ab dem 2. September 2010 um 2:00 Uhr (GMT) wird die Beschaffung des Registrierungscodes für den offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV möglich sein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV!
Also good luck
Sui2k is offline  
Old 09/01/2010, 16:24   #30
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
schöner dl-speed


zwischen 1-50 kb..
omg
Noxian is offline  
Reply

Tags
ffxiv


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy XIV Open Beta Begins August 31st
09/08/2010 - Gaming News - EN - 4 Replies
Final Fantasy XIV (FFXIV) fans may get their chance to sample the game sooner than expected as the open beta that was announced for early September is ready earlier than expected. According to the FFXIV Twitter page, the open beta will begin for the game on August 31, 2010 at 19:00 (PDT). FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter In addition to the open beta announcement, a new pre-launch trailer has also been released featuring music from Susan Calloway. YouTube - Final Fantasy XIV...
FFXIV Open Beta Announced
08/28/2010 - Gaming News - EN - 1 Replies
Fresh from the Final Fantasy XIV Twitter is the announcement that closed beta phase three will end on August 25th and that the open beta will begin in 'early September'. Be sure to follow the official FFXIV Twitter feed.
Final Fantasy XIV beta applications now open
12/17/2009 - Gaming News - EN - 0 Replies
There's something to shout about if you're looking forward to Final Fantasy XIV - the game is now accepting applicants for its beta testing. We've heard that the game is slated for release some time next year, but this is one of the obvious indicators that it's closer than we might have thought. FINAL FANTASY XIV Beta Test Application Site
Star Trek Online - Open Beta Date Announced + New Trailer
11/22/2009 - Gaming News - EN - 1 Replies
The date for the Star Trek Online Open Beta test has been announced today as beginning on January 12th, 2010 and running through to January 26th, 2010. This should give gamers on the fence about the game a solid two weeks to evaluate it and decide whether they want to be there for opening day on February 2nd, 2010. YouTube - Star Trek Online 'Bridge' Gameplay Trailer (via mmorpg.com, thx!)



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.