Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Klarnamen im WoW-Forum

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
1.im meinen Augen ist das schon wie eine sucht aber andrerseits wenn du Kann man auch viel schreiben was zum groß teil nicht wahr ist

2.und noch was hast du was gegen arbeitslose

3.nein ich kenne deine spiele Verhältnisse nicht das habe ich aus meiner nase gezogen

4.gut das wollte ich wissen mit Gott und die Welt

5.aber schön zu sehen das einer aktiv im leben ist so weit hin wie ich es glaube



-20-Sawboy-20- is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
1.im meinen Augen ist das schon wie eine sucht aber andrerseits wenn du Kann man auch viel schreiben was zum groß teil nicht wahr ist
Das ist deine Ansicht der Dinge und es ist mir ehrlich gesagt egal was du von mir hälst, da ich dich in erster Linie nicht kenne und nach den paar Post´s von dir dich auch garnicht kennen lernen will.

Quote:
2.und noch was hast du was gegen arbeitslose
Hab ich nie gesagt, ich hab nur was gegen Leute die 12 Stunden am Tag nichts machen und ihren Arsch nicht hoch kriegen.

Quote:
3.nein ich kenne deine spiele Verhältnisse nicht das habe ich aus meiner nase gezogen
Gut, dann behalte in nächster Zeit deine Pseudo Aussagen für dich und fass dir mal an die eigene Nase.


B2T Hier noch ein Update zur Real ID:
Quote:
Nachdem Blizzard, der Publisher von World of Warcraft und StarCraft II angekündigt hatte, dass in den offiziellen Foren ein System namens "Real ID" eingeführt werden sollte, welches die Nicknames mit den realen Namen verknüpfen wird, gab es einen Schwall von hitzigen Diskussionen über diese Entscheidung. Blizzard sagt dazu, dass sie "dem Feedback der Spieler definitiv zuhören" werden.

Activision Blizzard: Bild 1"Wir werden genau beobachten, wie die Leute den Service nutzen," sagte ein Repräsentant von Blizzard dazu. "Real ID ist ein neues und verschiedenartiges Konzept für Blizzards Spieler - genauso wie auch für uns - und unser Ziel ist es, damit einen Sozialen Spielservice zu erschaffen, den die Spieler nutzen wollen."

Das Real ID System bleibt innerhalb der aktuellen Blizzard-Spiele, wieWorld of Warcraft oder StarCraft 2: Wings of Liberty optional. Die Spieler können es nutzen, indem sie ihre Freunde über ihren mit dem Battle.net verknüpften E-Mail Account einladen, statt über ihren öffentlichen Usernamen.

Das System ist als Notwendigkeit ausschließlich für die Battle.net Communityforen geplant. Das StarCraft II Forum wird noch innerhalb dieses Monats auf den neuen Service umgestellt. Die Foren zu World of Warcraft folgen, sobald das Cataclysm Erweiterungspaket veröffentlicht wird.

"Es ist wichtig festzuhalten, dass beides, sowohl die Aktivierung von Real ID im Spiel als auch in den offiziellen Blizzard-Foren vollständig optional ist," sagte Blizzards Sprecher. "Die Spieler können die Foren weiterhin anonym lesen, unabhängig davon ob sie sich entscheiden dort zu posten und ihr Spielerlebnis wird sich nicht verändern, wenn sie sich entscheiden, die Real ID Kommunikationsfunktionen im Spiel nicht zu nutzen."

Ein interessantes Detail. War zunächst nur die Rede von einer Aktivierung des Systems innerhalb der Foren, so gibt Blizzard hier zu, dass auch im Spiel die Charakternamen mit den realen Spielernamen verknüpft werden sollen. Zudem soll es möglich werden, die Foren anonym zu lesen. Offensichtlich wird die Aktivierung von Real ID aber notwendig, wenn es darum geht dort zu schreiben.

Der Repräsentant sagte ebenfalls, dass die Spieler ein Kontrollsystem aktivieren können, dass ihre Kinder davon abhält, das Real ID System zu benutzen - oder deren Möglichkeiten zum Posten in den Foren vollständig abzuschalten.

Derzeit können die Spieler jeden beliebigen Namen registrieren, wenn sie sich für Real ID anmelden. Aber ein Account für ein Spiel muss mit einem einzigartigen CD-Key verknüpft werden und Blizzard sagt, dass sie planen, die Nutzung von legitimen Namen erzwingen zu wollen.

"Wir haben hier verschiedene Teams, die die Foren beobachten und nach unangemessenen Namen suchen," erklärte der Repräsentant. "Wenn solch eine Situation auftritt, werden die Mitarbeiter unseres Community- und Kundenservice ermitteln und entscheiden, ob eine Handlung notwendig ist."

"Zusätzlich erfordern unsere Nutzungsbestimmungen, dass die Spieler uns für bestimmte Aspekte des Kundendienstes korrekte Informationen zur Verfügung stellen (wie zum Beispiel um vergessene Passwörter zuzuschicken). Diese Dienste hängen von einer Identitätsprüfung ab. Wenn ein Spieler einen falschen Namen verwendet, würde das unsere Fähigkeit ihm oder ihr den Service rechtzeitig anbieten zu können ultimativ beeinflussen."
Quelle: http://www.gamona.de/games/activisio...s,1770240.html


Jensi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Hast recht bring kaum was will dich auch nicht kennen lernen weil du bist mir zu wild mit denn Sachen und ein Stück aggressiv.. und ja ich Fass mit jeden Tag an meiner eigene Nase.. ja das mit ***** hoch bekommen ist leichter gesagt als getan weil du hast ja vielleicht im leben bei so was Glück gehabt oder das Glück war vor deinen Türen nicht im Getto wo du keine Perspektive siehst es gibst viele Leute die arbeiten wollen aber können es nicht zb.Krankheiten ,das Umfeld ,die Kenntnisse die fehlen und der Mut weiter zu machen zb. 100 Bewerbungen geschrieben und alles absagen .. aber du bist ein Glücks Kind lebst in einen Haus mit Garten keine aggressiven Ausländern etc.
aber ehrlich will mir da jetzt nicht mein Kopf zerbrechen über so was weil du hast ja keine sorgen kannst es nicht nachverfolgen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
#edit


Jensi is offline  
Old   #65

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
könnt ihr 2 euch mehr zeit zum schreiben nehmen?...und back2topic...klärt das per pn, ihr driftet vom thema ab...aber gewaltig. hier gehts um die real-id die blizz public machen will und nicht darum, wie eure sicht zu killerspielen, problem kindern oder sonstiges ist!
ClOuDy. is offline  
Old   #66
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Der Spiegel hat sich jetzt auch mit dem Thema befasst: Klarnamenzwang bei "World of Warcraft": Wie Facebook die Sitten verdirbt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
 
elite*gold: 182
Join Date: Jun 2010
Posts: 401
Received Thanks: 99
xDDD telefonterror bei dem blizz mitarbeiter tja... naja nicht grad das wahre aber wohl auch kein weltuntergang
Wowuuush is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Das es Telefontrerror bei den Mitarbeitern gibt hätten sie sich vorher überlegen müssen.
Hab die Info schon auf einer anderen Seite gelesen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
mein bester post seid jahren:*tada*und genau aus solchen gründen nutze ich kein real id und kein offizelles wow forum ich bleibe unter meines gleichen und keiner hat meine daten außer blizz ^^
Bad Vilbel is ne schönes Dorf, oder ?
Und du bist echt schon 22-29 Jahre ?

edit:
http://asnowstormbyanyothername.blogspot.com/

Ich finds klasse..hoffentlich gibt blizz der Blog Grund zum nachdenken.
kaiN_92 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 182
Received Thanks: 108
Also wenn ich meinen vor und nachnamen in google eingib, seh ich schon auf der ersten seite die erscheint meine handynummer und mein myspace profil...
Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by ACDCFan View Post
Also wenn ich meinen vor und nachnamen in google eingib, seh ich schon auf der ersten seite die erscheint meine handynummer und mein myspace profil...
Wenn das wahr ist, mein Beileid ... und ... selber Schuld, hast es nicht anders verdient
——— is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 16
Wenn jetzt jemand bei erstellung des Accounts seinen echten Daten angegeben hat und diesen Account dann verkauft hat und diese Person die dann der neue Besitzer des Accounts ist, im Forum am trollen ist jemand findet Telefon/Handynummer raus ruft den an weil er ihn zur Sau machen will und nicht weiß das er nicht die Person anruft die er gedenkt am anrufen ist.
Denkt die Person die den Account verkauft hat, sich dann o.O wtf und sagt lass mich in Ruhe ich kenne keinen Lolipopxdlol ich spiele seit über 2 Jahren kein WoW mehr und bin auch in dessen Forum nicht aktiv usw.

Der muss sich dann auch übelst verarscht fühlen xD
Zyrer is offline  
Old   #73

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Quote:
This is obviously new ground for us and for you as well, but we want to make sure we're creating a great social-gaming service that people will want to use. We just want to make sure that if people are sharing feedback, that they keep it constructive, [...].
ein bluepost

genial...blizzards goes sociel network <3 *ironie aus*
ClOuDy. is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 182
Join Date: Jun 2010
Posts: 401
Received Thanks: 99
wenn ich mein vor und nachnamen eingeb dann kommt da irgentso ein dämlicher dorfmusiker
Wowuuush is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
ka obs hier schon gepostet wurde What's in a name?


namen von blizz mitarbeitern und nen ein paar informationen uber die


mfg
poison


poison0815 is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Collective Thread] Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen
http://cdn.elitepvpers.org/images/us.png English Welcome prospective guardians! In case you are interested in becoming a guardian, you may...
3453 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.