Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB schließt seine Pforten

Discussion on APB schließt seine Pforten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
APB schließt seine Pforten

Manche haben es geahnt und die anderen haben einfach auf ein Wunder gehofft, doch jetzt ist es Offiziell: All Points Bulletin ist Geschichte denn die Server werden in nächster Zeit heruntergefahren.

Dafür gibt es zwei Quellen: Erstens das Forum, wer dort etwas nachschauen möchte bekommt inzwischen folgende Meldung;

Quote:
APB has been a fantastic journey, but unfortunately that journey has come to a premature end. Today we are sad to announce that despite everyone's best efforts to keep the service running; APB is coming to a close. It's been a pleasure working on APB and with all its players. Together we were building an absolutely amazing game, and for that, we thank you. You guys are awesome! From all of the Realtime World staff we thank you for your continued support. The servers are still up, so join the party and say goodbye!
- Ben 'APBMonkey' Bateman (Community Officer)
die andere ist die Twitter Meldung von "Ben 'APBMonkey' Bateman" welcher sich dort ebenfalls bei allen bedankt.

Der APB-Entwickler Realtime Worlds hat mittlerweile Insolvenz angemeldet, wodurch auch das Team die Arbeit am Spiel eingestellt hat. Angeblich wurde aber das Studio von einer unbekannten US Firma gekauft.

Quellen: Ben Bateman (benbateman) on Twitter + Realtime Worlds | APB: All Points Bulletin

Update 17.09.:
Quote:
Die Website BBC.co.uk will von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben, dass das Studio Epic Games (Unreal, Gears of War) Interesse an einer Übernahme von APB geäußert haben soll. Angeblich würde »Mark Rein APB absolut lieben«. Von Epic Games stammt auch die Unreal Engine auf dem All Points Bulletin basiert. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten wollte Epic noch nicht abgegeben, derzeit sei man der Firmensprecherin Dana Cowley zufolge zu sehr mit Gears of War 3 , Bulletstorm und Project Sword beschäftigt.
All Points Bulletin - Aus, das Spiel ist aus! (Update: Epic als Retter?) - News bei GameStar.de
Attached Thumbnails
APB schließt seine Pforten-apb.jpg  
Obilee is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/17/2010, 00:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
oha krass Aber verständlich das Game war Leider nicht so der bringer die quest waren sehr lineare und nicht vielseitig und die Steuerrung war ja Schrecklich und zuviele Bugs die das Game dann auch Zerstört haben aber Scheiße für die Spieler die echtes Geld dafür ausgegeben haben.
wahts is offline  
Old 09/17/2010, 01:12   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
klug
Looneytune is offline  
Old 09/17/2010, 01:44   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by wahts View Post
oha krass Aber verständlich das Game war Leider nicht so der bringer die quest waren sehr lineare und nicht vielseitig und die Steuerrung war ja Schrecklich und zuviele Bugs die das Game dann auch Zerstört haben aber Scheiße für die Spieler die echtes Geld dafür ausgegeben haben.
Sorry wenn ich das so sage aber das ist Schwachsinn !

Das was das Spiel kaputt gemacht hat war einfach zu wenig Werbung während der Entwicklung, dann dürften die ganzen Zeitschriften nie ein Review vom Spiel schreiben worauf hin sie dann das Spiel absichtlich schlechter bewertet hatten nachdem es released wurde (ouh ja Gamestar und PC Action haben das sogar zugegeben). Und dazu kam dann noch das diese verbuggte Punkbuster nie seine Arbeit geleistet hatte um die Cheater fern zu halten.

Das Spiel ansich hatte genau das was es versprach, die Steuerung war sehr wohl einfach verständlich, Bugs hatt jedes Spiel und APB genauso aber sie waren nicht spielzerstörend und wurden auch immer weitesgehend entfernt.

Natürlich ist diese Aktion nu schon heftig aber sie war schon seit geraumer Zeit zu sehen das es soweit kommen wird und auch ich ärgere mich türlich, immerhin hab ich auch noch so einige RTW Points mit dennen ich nu nix anfangen kann.

Aber nunja, es war eine schöne Zeit das Spiel zu spielen. Farewell APB
Sui2k is offline  
Old 09/17/2010, 05:40   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Sorry wenn ich das so sage aber das ist Schwachsinn !

Das was das Spiel kaputt gemacht hat war einfach zu wenig Werbung während der Entwicklung, dann dürften die ganzen Zeitschriften nie ein Review vom Spiel schreiben worauf hin sie dann das Spiel absichtlich schlechter bewertet hatten nachdem es released wurde (ouh ja Gamestar und PC Action haben das sogar zugegeben). Und dazu kam dann noch das diese verbuggte Punkbuster nie seine Arbeit geleistet hatte um die Cheater fern zu halten.

Das Spiel ansich hatte genau das was es versprach, die Steuerung war sehr wohl einfach verständlich, Bugs hatt jedes Spiel und APB genauso aber sie waren nicht spielzerstörend und wurden auch immer weitesgehend entfernt.

Natürlich ist diese Aktion nu schon heftig aber sie war schon seit geraumer Zeit zu sehen das es soweit kommen wird und auch ich ärgere mich türlich, immerhin hab ich auch noch so einige RTW Points mit dennen ich nu nix anfangen kann.

Aber nunja, es war eine schöne Zeit das Spiel zu spielen. Farewell APB
du hast nur einen monat gespielt
Looneytune is offline  
Old 09/17/2010, 07:49   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
das lag definitiv nicht an der fehlenden Werbung.... das Spiel war einfach durch die ganzen Kiddys unspielbar. Die Beta war noch cool aber selbst da gings los mit Campen etc.... und naja ende vom Lied viele wie ich haben sofort aufgehört. Und die Kinder spielen lassen. Das war aber zu erwarten. Da hätten Sie vorsorgen müssen.
Littledagger is offline  
Old 09/17/2010, 11:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das gleiche wird auch mit WoW passieren :P
shreck is offline  
Old 09/17/2010, 14:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 203
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by shreck View Post
Das gleiche wird auch mit WoW passieren :P
das wird woll nicht mit wow passieren da die spieler anzahl über millionen geht xD
und die nehmen genung ein um nicht insolvenz zu melden
wahts is offline  
Old 09/17/2010, 20:33   #9
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
war klar ... das Spiel war von Grundprinzip ok ,aber wenn man da kaum dran was gemacht wird das sieht ,man jetzt. naja mein Fall war das Spiel nie so, viele bugs und die Steuerung von Spiel war schlimm und kaum Spieler von ich /./. Schwund ist immer sag einfach mal good bye game
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 09/18/2010, 11:42   #10
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
o lol und ich hab dieb eta gespielt und selbst die war nciht sooo schlimm verbugt...
bis auf das mit den autos xD

das spiel war in die richtige richtung unterwegs und man hätte draus was machen können.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 12:22   #11
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by shreck View Post
Das gleiche wird auch mit WoW passieren :P
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 13:18   #12
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Zum Glck hab ich mirs doch ned gekauft ^^
Marv Riegel is offline  
Old 09/18/2010, 14:30   #13
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
War irgendwie absehbar.

Kollege hatte es sich zum Release geholt und schon vorher bestellt, wollte mich auch umbedingt überzeugen es mir zu holen und dann zusammen durch die Straßen zu cruisen. Bin eher abgeneigt gewesen durch meine WoW-Kenntnisse dass ich bei MMO's gern mal zu viel dann daddel. Wir haben dann einige einige Stunden zusammen das Spiel gedaddelt und ich habe mich entschlossen das Game nicht zu kaufen. Es sind zuwenig Möglichkeiten in dem Spiel meiner Meinung nach. Es gibt nur Spray hier was an Klau da son Teil & Fahr das da hin.
Klar isses kool gemacht wenn man dann aufm öffentlichen Pranger steht und alle ein ****** wollen aber ... Das geht doch nicht 24/7 .. Achja und dass man das Auto etc alles selbst stylen kann ist zwar toll, aber nicht wichtig, spiel doch hier kein BarbyBauenhof..

Ps: Isses nich so das es Toolz von der Community gab womit man die Grafik enorm pushen konnte wozu die Publisher nicht in der Lage waren? Lawl.

Mir isses egal was mitn Game passiert, ich fands eh nicht gut, aber mein Beileid für die Leute die bis vor paar Tagen nochn relativ sicheren Arbeitsplatz hatten.
Scholzi is offline  
Old 09/19/2010, 15:16   #14

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Gut das ich es mir nicht gekauft habe.
Ich habe die Alternative Version von Bigpoint letztens angespielt. Vom Gameplay ist es ja anscheinend ziemlich gleich, aber als ich es nach 10 Minuten wieder beendet habe, hab ich mir gedacht, APB wird bestimmt genauso scheisse sein.

Das Ergebnis haben wir nun.
Denke die Publisher haben sich zu sehr auf die "Idee" verlassen - die wahrlich nicht schlecht ist, aber ohne Publicity und Promotion kann das nichts werden, meine Freunde...

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 09/19/2010, 19:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Und kriegen die Leute die ihr Geld reingesteckt haben eine Erstattung? Ich meine ich käme mir irgentwie verars**t vor wenn ich noch zB 6 Monate im voraus bezahlt hätte.
~[-]Headshot[-]~ is offline  
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
NPC fenster
05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hi wisst ihr ob man bzw. wie man es verhindern kann, das die NPC fenster sich wieder schliesst wenn man vom npc weggeht?
[How-To]Fenster Modding
04/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich möchte euch gerne zeigen wie ihr am Clienten Fenster ALLES verändern könnt. Zum How-To: 1. Login + Lade Bild: Ihr geht auf euren Client, dann auf \"Local\" (Dem Ordner)! Dann steht da \"DE\" oder \"HongKong\" Ihr kennt auf \"DE\" oder \"HongKong\" das müssten ordner sein, wie gesagt öffnen! Dann geht ihr auf den Ordner \"ui\". Da stehen Dateien und 2 Bilder. einmal \"login\" und einmal \"select\". Dann könnt ihr über ein beliebiges Programm ein Login-Bild erstellen wie auch...
[How-To]Fenster Modding
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, Ich möchte euch gerne zeigen wie ihr am Clienten Fenster ALLES verändern könnt. Zum How-To: 1. Login + Lade Bild: Ihr geht auf euren Client, dann auf \"Local\" (Dem Ordner)! Dann steht da \"DE\" oder \"HongKong\" Ihr kennt auf \"DE\" oder \"HongKong\" das müssten ordner sein, wie gesagt öffnen! Dann geht ihr auf den Ordner \"ui\". Da stehen Dateien und 2 Bilder. einmal \"login\" und einmal \"select\". Dann könnt ihr über ein beliebiges Programm ein Login-Bild erstellen wie auch...
WoW Fenster
05/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Also wenn das Spiel läuft ist ja ein Fenster offen und wenn man in die Leiste geht steht bei dem Fenster ja "WORLD OF WARCRAFT" Gibts ne Möglichkeit das in "Microsoft Word" (bsp. ^^) umzubenennen?
DOS-Fenster
12/17/2005 - Technical Support - 9 Replies
kein plan ob das nen wirklicher fehler ist, oder nur so eingestellt.. jednfalls schließt sich jedes dos fenster automatisch wieder sofort.. also meinetwegn wenn ich sone .exe starte wo sichn dos-fenster öffnet un dort text enthaltn is den ich lesn will, komm ich nicht dazu, weil sich das fenster automatisch sofort wieder schließt Wie kann ich dies denn umstelln, sodass des fenster offn bleibt ?



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.