Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NCSoft macht Jagd auf pServer in Deutschland

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Asariasha View Post
Das von Asdrubael Nith gepostete Dokument ist ganz klar eine Abmahnung.

1) NCsoft zeigt sich als Rechteinhaber Aions.
2) NCsoft stellt verstoß gegen das Urheberrecht fest.
3) NCsoft fordert Unterlassung und Aufklärung.
4) NCsoft setzt eine Frist, wobei bei nicht Einhaltung rechtliche Schritte folgen.

Eine Abmahnung ist prinzipiell nichts anderes als eine Beschwerde im Falle von Rechtsverstössen. Der Sinn ist es zunächst über diesen Weg eine aussergerichtliche, gütliche Einigung zu erzielen.
Da hast du nach deutschem Gesetz Recht. Das trifft zu, wenn das Schreiben innerhalb von Deutschland auch gültig ist. Bei Europa und Ausland sind es Auslegungssachen. Falls diese was gegen euch unternehmen wollen, werden sie sich einen deutschen Anwalt holen, von dem ihr dann Post erhällt.

Nekses is offline  
Old   #47

elite*gold: 84
Received Thanks: 196
Wenn sie etwas gegen P-Server unternehmen wollen, dann sollten sich mal die NcSoft-Entwickler etwas von ihrer Tochterfirma ArenaNet abschauen.
Die beherrschen das nämlich mit Guild Wars perfekt. Bisher gibt/gab es keinen einzigen P-Server, wobei das Spiel mittlerweile schon über 6 Jahre alt ist.

rolololo is offline  
Old   #48

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by rolololo View Post
Wenn sie etwas gegen P-Server unternehmen wollen, dann sollten sich mal die NcSoft-Entwickler etwas von ihrer Tochterfirma ArenaNet abschauen.
Die beherrschen das nämlich mit Guild Wars perfekt. Bisher gibt/gab es keinen einzigen P-Server, wobei das Spiel mittlerweile schon über 6 Jahre alt ist.
Vill liegt es daran. Das Guildwars ein 1 Time Payment Spiel ist.

Von diesen gibt es seltener P server als von p2p monatlich oder IMBA CASH SHOP F2P.
Mister Joy is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
Quote:
ich finds richtig...NCSoft hat sich jahrelang für das Spiel den ***** aufgerissen und da sind pServer einfach unfair
ja sie haben sich wirklich den ***** aufgerissen aber die von wow haben das auch oder trotzdem gibt es dafür ohne ende pserver

funder1996 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
So, er.. Nen Amerikanischer Kumpel von mir hatte nen Privat Server, mit forum und so nem kram ich hab die ehemalige Seite hier mit xx.com ersetzt, und ich frage mich jetzt ob die nachricht die er von NCSoft bekommen hat ihm gefährlich werden könnte er hat den Server sofort runtergenommen. Also hier ist die Kopie.. Kann er es sich erlauben weiterzuhosten oder sollte er ihn unten lassen?

Mfg Whiskey

Whiskeyonrocks is offline  
Old   #51

elite*gold: 207
Received Thanks: 14
Danke für die News
3L1Te_24 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 58
Lächerlich, sollen sie doch ihre Privatserver haben... interessiert doch keinen.
Zeigt nur dass die Spieler einen Mangel sehen und sich anders behelfen.
gGbanger is offline  
Old   #53

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,422
Die News ist steinalt
closed

Meiko​ is offline  
Closed Thread

Tags
aion

« Previous Thread | Next Thread »