Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Fragt Kinslon

Discussion on Aion - Fragt Kinslon within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Aion - Fragt Kinslon

In Aion gibt es wieder mal ein neues Interview zum Nachlesen, dabei wird der Produzent "Chris Hager" in die Zange genommen um einige Fragen zu den neuen Spells und den Instanzen zu beantworten.

Aion? Online :: Nachrichten - Fragt Kinslon: Aion v1.9 Interview #4
Attached Thumbnails
Aion - Fragt Kinslon-20090916-2c147a13-123c1591a72-e47.png  
Obilee is offline  
Old 05/13/2010, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
trottel02 is offline  
Reply

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
Aion: Ask Kinslon #2: 1.9 Mai!
04/21/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Alle die auf den Patch 1.9 warten, sollten jetzt mal genauer lesen. Denn das zweite Interview "Ask Kinslon" ist auf der offiziellen Website verfügbar. Im Interview beantwortet uns Chris Kinslon Fragen bezüglich der neuen Version 1.9. Zudem sei euch gesagt, dass der Release im Mai sein wird. Ja ihr habt richtig gehört schon im Mai wird er kommen!
Chris "Kinslon" Hager zum Aion Producer ernannt
01/16/2010 - Gaming News - DE - 1 Replies
Immer wieder war in letzter Zeit beim Aion-Team die Rede von größeren Änderungen und Neuerungen, welche die Fans 2010 erwarten dürfen. Eingeleitet wird das neue Jahr dabei passenderweise mit einer neuen Führungskraft. Chris „Kinslon“ Hager steigt vom Associate Producer zum Producer auf, und hält somit ab sofort die Fäden in der Hand. http://img695.imageshack.us/img695/7384/chrisaion .jpg Hier die offizielle Nachricht von AionOnline: Man darf gespannt sein, inwiefern dieser...
Chris "Kinslon" Hager Named Aion Producer
01/16/2010 - Gaming News - EN - 0 Replies
A lot is happening for Aion this year and that means someone needs to lead the way during this period of post-launch growth. To meet the needs of the game, a new Producer has been named to take the reigns. Chris “Kinslon” Hager, known previously as the Associate Producer, has stepped up to take on the job. Being intimately involved already in Aion, he certainly has the background that will benefit the potential growth of the game. http://img695.imageshack.us/img695/7384/chrisaion .jpg ...
[Suche] WoWmimic key [B] fragt halt
01/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin alle zusammen also,ich bin auf der suche nach einem wowmimic key(elite) dafür biete ich: das was ihr wollt. hab leider keinen paypal acc,deswegen kann ich mir selbst keinen kaufen. das was ihr wollt sollte dem wert entsprechen. bitte nur seriöse leute und erst recht keine scammer,gibt hier genug leute die man frgaen kann, dass ich auch nicht scamme :) liebe grüße streppel



All times are GMT +1. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.