Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr

Reply
 
Old   #1
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr

Es gibt wieder neues zu Berichten zum kommenden MMO Guild Wars 2, die neuen Informationen wurden in einem Blogeintrag des Lead-Designers "Eric Flannum" veröffentlicht, wobei dies erstmal auch der letzte war.

Das letzte mal ging es noch um die neuen Fähigkeiten, doch dieses mal dreht es sich vor allem um die Waffen, Klassen und die Völker welche auf euch warten. Geplant ist es zum Beispiel Umgebungswaffen einzuführen welche für bestimmte Ereignisse gedacht sind, oder auch nur durch bestimmte Erfolge erschaffen werden. Des weiteren soll es auch Klassen kombos geben so dass sich die Klassen untereinander ergänzen und unterstützen können.

Die ganzen Details findet ihr hier: http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-two/
Attached Thumbnails
GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr-combat-article-image04.jpg  



Obilee is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Quote:
Nach dem Besiegen von Eichenherzen oder im Geröll, nachdem Zentauren ein hölzernes Tor zerstört haben, kann man Holzplanken finden, mit denen man Gegner verdreschen kann. Wenn man einen Barhocker auf dem Kopf eines unhöflichen Gastes zertrümmert, kann man an ein Stuhlbein kommen, das sich als Knüppel einsetzen lässt.
Das könnte (intelligent balanced) sogar richtig epic werden


USB Schnittstelle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 226
hoffe gw2 hat ähnlich wie gw ne gute story und pvp is auch nich eq abhängig, nich so à la aion.
cyn0x is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,550
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Das könnte (intelligent balanced) sogar richtig epic werden
GW2 wird richtig epic...Ich hoffe auch das es nicht so wird wie AION und vorallem durch die Graphik und das Gameplay überzeugen kann


Ᵽoppei is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Wenn es wieder so 'ne überragende Story und Story-Videos bringt wie GuildWars1 kann nichts schief gehen!
Polypropylen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 268
Received Thanks: 91
Ich hoffe mal das es einen guten PvP Modus gibt und eine überragende Story auf uns niederprasseln wird das wir monatelang nicht mehr das Haus verlassen werden
Juness is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
hoffe gw2 hat ähnlich wie gw ne gute story und pvp is auch nich eq abhängig, nich so à la aion.
das pvp nicht eq abhängig wird ist schon bestätigt.
Es wird sogar das lvl angepasst sodass keine lvl 2er von 50ern gebasht werden
USB Schnittstelle is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,292
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Das könnte (intelligent balanced) sogar richtig epic werden
Gab/Gibt es so nen System nicht auch bei irgendnem Mabinogi Teil. Da konnte man auch mit der "Umgebung" attackieren.
-globe- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
hmmm...also sekundärklassen werden durch volkspezifische skillz ersetzt hört sich chinesich an, hoffe guildwars bleibt noch guildwars Q_Q
ZaZiZu is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,550
Received Thanks: 531
ich habe gehört das es villeicht keine lvl Begrenzung geben wird...hat sich das schon in irgendeienr weise bewarheitet?
Ᵽoppei is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
ich habe gehört das es villeicht keine lvl Begrenzung geben wird...hat sich das schon in irgendeienr weise bewarheitet?
dazu ist bisher nichts bekannt. Ich vermute aber das lvl cap wird nur auf ca 30 oder 40 angehoben.
USB Schnittstelle is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Ein MMO ohne ein LvL-Cap, in welcher Form auch immer, stelle ich mir sehr schwer vor.
Obilee is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Ich vermute irgendwo in den Weiten meines Gehirns mal gelesen zu haben das es 50 ist? 0.o
(Don't kill me)
Polypropylen is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ich vermute irgendwo in den Weiten meines Gehirns mal gelesen zu haben das es 50 ist? 0.o
(Don't kill me)
hm joa könnte sein. wie auch immer obi hat schon recht ohne lvl cap stell ich mir sowas ziemlich unbalanced vor im pve (im pvp wird das lvl ja sowieso angeglichen)
USB Schnittstelle is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,309
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
hoffe gw2 hat ähnlich wie gw ne gute story und pvp is auch nich eq abhängig, nich so à la aion.
im pvp bg werde alle aufs gleiche level gehoben und alle haben gleiches eq zur verfügung.


Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
Thema sagt eigentl. alles ;)
30 Replies - General Gaming Discussion
5~15% Mehr schaden mit sogut wie Allen Klassen!
Hallo, ich Poste hier heute ein kleinen Guide der bei den meisten Klassen einen DPS Push von 5~15% bringt (Mein Affli hat sogar beinah 20% mehr...
11 Replies - WoW Guides & Templates
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen
Heyho, ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen, mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht...
12 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[WoW] Neues zu den Klassen
EnoYls hat sich im offiziellen World of Warcraft Forum zum Plains Running der Tauren geäussert. - Yes, we will be addressing plainsrunning soon....
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.